Formel 1 Saison 2017!

Perez lässt sich sicher absichtlich zurück fallen als Protest :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und keinen Schaden dabei verursacht.^^ Sainz ist für Renault goldrichtig. Wenn die jetzt noch ein besseres Auto hinbekommen, haben sie mit ihren Fahrern und dem Material endlich mal wieder mehr zu melden. Irgendwie hab ich da ein gutes Gefühl.

2 „Gefällt mir“

Hoffen wir es. Wäre schön, wenn wir in Zukunft mehr Teams auf ungefähr demselben Niveau hätten.

Krass wie weit ist denn Vettel zurückgefallen?
Bottas ist ja direkt hinter dem.

Verstehe den move von verstappen nicht. Kann mir jemand erklären, wieso er jetzt nochmal in die Box gefahren ist? War ja sicherlich strategischer Natur.

Der hätte entweder nach Hause kriechen können oder noch mal ein bisschen Kasalla mit neuen Reifen machen

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, er will mehr Reifen in Zeit umsetzen. Gute Fahrer können das durchaus ganz nett umsetzen, wenn die Bahn frei ist.^^

1 „Gefällt mir“

Frische Super Soft vs alte Soft kann so evtl noch auf drei fahren, wenn er nicht zu lange hinter Vettel hängt

1 „Gefällt mir“

Naja war sehr clever. Der wird wohl jetzt dadurch 3.

Kimi muss dann sicher gleich auch noch mal an die Box :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, der rote Bremsklotz tut Max nicht gut.

Let Sebastian pass for the championsh…oh…forgett it :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wow Kimi hat tatsächlich mal nen Mercedes überholt :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wieso Vettel wird 2.

Hat Bottas den Knopf am Lenkrad nicht gefunden?

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade aufgefallen dass grosjean ja auch noch mitfährt. Das Auto war seit dem Start nicht einmal im Bild oder? Wird mal Zeit, dass der wieder was total dummes macht. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:joy:

Zu gut :gunnar:

Grosjean ist für mich diese Saison auch eine RIESEN Enttäuschung.

Doch waren beide öfters im Bild

Gerade hat er von Explosionen geredet :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also Vettel holt jetzt Bottas und dann geht Kimi in die Box?

1 „Gefällt mir“