Die Strafe gegen Grosjean is auch eher lächerlich …
Jepp Lauda ist, wie ich nicht müde werde zu sagen, untragbar, zumindest wenn er ein Mikrofon vor der Nase hat, über seine Arbeit kann ich natürlich nichts sagen.
Wenn ebenbürtig schon unterlegen ist, weiß ich auch nicht weiter…
Jetzt wird es eng.
Ferraris Boxencrew hat ordentliche Arbeit geleistet
Das war fast der schnellste Boxenstopp der Saison nur Williams war Mal schneller
Schön das Massa gerade hier nochmal so ein gutes Rennen fährt.
ja…faszinierend, dass die Kiste sich auf 7 hält. Ich würde sagen, das ist wirklich allein Massas Verdienst…
Naja er hat auch keine Gegner, das ganze Rennen über kommt er von Alonso nicht weg und nach vorne geht sowieso nichts weil die drei Top Teams in einer völlig anderen Liga fahren, wirkt aktuell wie LMP1 vs LMP2
Hätte heute keinen Fahrer dem ich zum Fahrer des Tages machen würde
Vllt die Ferrari Crew…
Am ehesten noch Riccardo der ist ganz gut zurückgekommen
Reifenschaden bei Stroll, hat er es tatsächlich geschafft einen Reifen zu killen
Go Kimi Go
Sollte sich ausgehen Hamilton hätte jetzt zwei drei heftige verbremser
Tja seit der Hamilton wieder Weltmeister ist hat er nicht mehr das Podium gesehen
Kimi für die letzten drei vier Runden is es geworden
Ja eindeutig alle anderen hatten ja gar keine Chance gegen Hamilton
Was war das denn für ein Jubel von Vettel?
Man könnte meinen der Sieger heißt Massa
Alonso hat sich aber auch wirklich gut geschlagen
Der 7-jährige kann Englisch?
Wer denkt sich so ne scheiße aus und lässt da n Kind and Mikrophon. War ja ne richtig spontane Aktion mit total frei gesprochenen Text…
Mir kommt vor lauda ist zu 100 % Opportunist. Seit er bei Mercedes arbeitet redet er immer pro Mercedes.
Davor hat er einfach immer gesagt was er sich dachte, oder was Öffentlichkeitswirksam war um das größt mögliche medienecho für RTL herauszuholen.