Formel 1 Saison 2017!

Ich finde es schade wie Riesen Unterschiede zwischen den Teams sind.

Dafuq wollte eigentlich was anderes Posten, aber der Beste den Brasilien für die Podiuminterviews organisieren konnte war Kai Ebel?

2 „Gefällt mir“

Lol selbst beim Podium Interview muss Bottas los werden wie toll er Lewis findet, Pfeife…

Nett war auch wie Alonso nach rennen nach der Inlap bei der Boxeneinfahrt gewartet hat und Massa gratuliert / gewunken hat, als dieser rein fuhr

Wer ist das?
Rubens wäre cool gewesen

Ah jetzt kommt er doch

Ja das finde ich auch sehr schade, aber auch nicht erst seit diesem Jahr.

Würde lieber Rubens und Felipe sehen, als die beiden Kasperl von RTL

Kai Ebel ist der Marc Wurzinger des RTL. Derjenige der immer im paddock herumläuft und die Interviews macht

Über eine Einheitsformel 1 will man ja nicht nachdenken…ist markentechnisch auch so “naja”…steinigt mich, aber das wäre die Lösung…so zählen nur noch Fahrer und Setup…

Ach krass :grinning:

Wäre ich sofort dabei, zumindest einheits Motoren + runter gedampfte Aerodynamik

1 „Gefällt mir“

nee…schlimm…der Ebel ist n schlimmer Labervogel… :kappa:

Demnächst macht die Podiuminterviews wohl der Nachwuchs Moderator von RTL Nitro : Nils Bornhoff

1 „Gefällt mir“

Nein, da wäre ich nicht dafür. Verstehe aber die Gedanken dahinter

Ebenso versteh ich vollkommen die Gegenseite. Einheitsmonoposto gibt es ja auch schon genug…

Unterschiede sind ja auch OK. Der Abstand zwischen Ferrari, Mercedes und red Bull ist auch o.k. Wie ich finde, aber der Rest ist einfach mal richtig weit weg.

Wenn Vettel oder Hamilton als letzter starten können (Brasilien, Malaysiern) oder in der ersten Runde Boxen müssen (Mexiko) und dennoch sowieso garantiert wieder unter die top 6 kommen ist die Spannung etwas raus

1 „Gefällt mir“

Jepp bin ich voll bei dir, aber die Formel 1 war halt schon immer auch eine Serie in der im besten Falle alles selbst gebaut wird, bzw modifiziert und weiter entwickelt. Bin bei leibe kein Mercedes Fan, aber soll man sie bestrafen weil sie den besten Job gemacht haben? Ich denke eine Einheits Serie, auch wenn sie mir evtl. gefallen würde, wäre der falsche Weg für die Formel 1.

Auch Einheits Motoren oder Chassis können nicht der Weg sein den die Formel 1 gehen sollte.

Und wenn ich ganz ehrlich bin kann ich mich an keine Zeit erinnern in der es in der F1 anders aussah wie jetzt, es haben immer ein bis drei Teams den Rest total dominiert, Schumacher hatte Rennen in denen nur P2 noch in der selben Runde gewesen ist, genauso wie Williams oder McLarren in den 90ern.

Nehm den heutigen Autos DRS weg, so das sich jemand in nem langsameren Auto wehren kann und ich garantiere dir das weder Vettel noch Hamliton so locker flockig in die Top 5 fahren. So etwas wie der berühmt berüchtigte Trulli Train ist heute dank DRS nicht mehr möglich.

2 „Gefällt mir“

Gebe ich dir voll recht. Man kann mercedes nicht bestrafen. Schumacher könnte sich jedoch nicht in einem Rennen ohne Regen oder ähnlichem sicher sein unter die top 4 zu kommen oder sogar ums Podium zu kämpfen, nachdem er in der ersten Runde einen kaputten Reifen hatte

das war so geil damals :joy:

1 „Gefällt mir“

Gab auch Rennen bei denen ich Trulli in mehreren Sprachen verflucht habe ^^

1 „Gefällt mir“