Auf einer Skala von 1 bis Aserbaidschan, wie sehr lohnt es sich das Rennen als “Wiederholung” zu gucken wenn man es verpasst hat?
sieh dir start an … und die letzten 15 runden
Budapest.
… naja budapest war es nicht ^^
Ist ein solides Bahrain
ich finde ja es ist ein malaysien … .da war vettel derjenige der von hinten durch das feld gepflügt ist und vorne war nicht viel los.
jetzt eben mit hamilton
Die halten dann bis zur Boxenausfahrt?
könnte die rückkehr des qualireifens werden…
Aber wenn man auf denen dann auch starten muss ist das doch auch komplett arschlos
die sollten mal nach oben skalieren anstatt eine medium variante und 4 verschiedene soft
nja ne harte gibts ja auch noch, aber die werden halt nie gefahren…
@TheGermMan würde dann vllt mal nen paar ein stopp rennen mit den harten reifenvarianten bringen.
ja dennoch würde ich mal den supersoft oder ultrasoft dann als medium hernehmen und nicht soft (gelb) supersoft (rot) ultrasoft (violett) hypersoft (pink)
also ich meine reifenmischung und so gleich lassen nur die namen wieder auf “normales” niveau ohne 5 superlative
Aber ein ganz früher Stopp ist in dieser Aero-Generation keine wirkliche Option mehr
nja frag mal die DTM
die einstoppstrategie macht man ja jetzt auch nur eben je nach strecke mit gelb oder weiß
Hamilton hätte nach dem kleinen Flatspot erstmal wieder über Vibrationen geweint
Das ist eigentlich, was es eigentlich so großartig macht. Stroll hat nachher quasi genau das selbe gemacht, aber hatte dann in der nächsten Kurve untersteuern und kam nicht ums Eck. Tricky Ricky lässt dabei sogar die Reifen heile
Ein Typ der fast nur so zu sehen ist…
…kann nur gutes Karma haben
Ja das ist ein absolut wasserdichtes wissenschaftliches Beobachtungsresultat