Formel 1 Saison 2018

Dann schreib halt “YT Hansel” Die Bezeichnung Influencer ist doch nur Marketinggebrabel wenn die Firmen random Leuten mit x Followerer Kram schicken.

Jeder weiß, was gemeint ist…weiß nicht, wo jetzt das Problem hier herrscht…

2 „Gefällt mir“

Gegen Internet Haarspalterei kommt nichtmal die Macht an.

4 „Gefällt mir“

Kann denn nicht einer mal an den HSV denken?

1 „Gefällt mir“

Denkt denn niemand an die Kinder???

Kannst du bald hier

2 „Gefällt mir“

Ich? Nee :slight_smile:

Ich bin gespannt:
Vorgestellt werden sollen u.a. eine Budgetobergrenze, das neue Motorenkonzept und weitere Beschneidung der Aero.

2 „Gefällt mir“

Na da bin ich ja mal gespannt ob sie diesmal was sinnvolles machen.

Hmm naja ist ja doch noch sehr ungenau alles :smiley:

F1 TV wird also auch am Wochenende nicht am Start sein. Womöglich dann in China.

Dafür Sollen Roos und Schulz mit liberty Media gesprochen haben. Vielleicht implementiert man irgendwann bei entsprechendem Erfolg eigene Kommentator

Was mich grade stört ist das sie sagen sie wollen mehr Überholmanöver aber im gleichen Satz sagen sie das die Aerodynamic davon unangetastet bleiben soll. Aber grade die Aerodynamic ist der Teil der das Überholen so schwierig macht.

1 „Gefällt mir“

Aber ey, dafür in Bahrain jetzt schon ne 100m längere DRS Zone und die überlegung ab 2019 DRS überall auf der Strecke nutzen zu können :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du meinst das sarkastisch oder? Falls ja. Finds auch vollkommen blödsinnig^^

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wo seine Reise endet, aber da man in Bahrain überholen kann, sollte seine Startposition gar nicht so wichtig sein.

1 „Gefällt mir“

Einerseits freue ich mich hämisch :beansmirk:

Andererseits ist das wieder so ein unrepräsentatives Ding :grimacing:

Ist doch egal jeder Punkt den Mercedes so verliert ist ein guter Punkt. :aexte:

1 „Gefällt mir“

Das schon, aber ich will sehen, wie Hamilton sich den Lock-Up des Jahrhunderts reinbremst und von Alonso, Grosjean und Magnussen kassiert wird…erst dann wäre ich wirklich zufrieden :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

dachte man letztes jahr bei mercedes auch :smiley:

Ach Verstappen…

1 „Gefällt mir“