Formel 1 Saison 2018

So will ich Hamilton jetzt nicht unbedingt scheitern sehen…unwürdig.

1 „Gefällt mir“

wenn es stimmen sollte, dass ers selbst kaputt gemacht hat, dann finde ich das völlig in ordnung.

2 „Gefällt mir“

So wie er das Auto über den Randstein hat hoppeln lassen kann das gut sein.

Man hat es ja im Funk sogar mitbekommen, hat er selbst verkackt…finde ich halt trotzdem unwürdig.

Naja unwürdig, mit dem Auto ist halt einfach noch alles drin für morgen und wenn er mit dem Auto so umgeht ist er auch teilweise (evt.) selber Schuld.

Aber ich finde das faszinierend, muss Mercedes jetzt wirklich so nah ans Limit gehen, wegen Ferrari, das es jetzt diese vielen kleinen Fehler und auch Defekte gibt?
So kannte man Mercedes von 2011-14, aber ab der 2014 Saison ist das in der Häufigkeit nicht mehr aufgekommen.

fahrfehler ist fahrfehler, ob er das auto jetzt in die wand schmeißt oder sich das auto anderweitig selbst beschädigt ist für mich völlig normal im rennsport.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nix Gegenteiliges behauptet…

Gerade wollte ich Ericson für seine Entwicklung loben… :schade:

Waren aber sehr viele Fahrfehler. Davor ist er ja schon 2 Mal raus geflogen.

Kehrwagen für die paar Steine? :joy:

Mercedes scheint etwas ratlos angesichts der Ferrari Performance…wir haben hier ein Duell auf Augenhöhe und da passieren diese Sachen auch öfter.^^

Ich finde es toll, dass die Teams vorne wirklich pushen müssen!

1 „Gefällt mir“

Wir Deutsche sind halt sehr ordentlich! :rofl:

Ihr könnt mich dafür steinigen, aber ich liebe diese Strecke für ihre “ruppige” Chrakteristik, obwohl sie auf den ersten Blick wie ein normaler Tilke Parkplatz aussieht.

aber auch nur in dem streckenteil der noch von der originalstrecke übrig ist :smiley:

Der Sauber sieht von Hinten fast genauso aus wie der Ferrari :thinking:

Wieder 5 Ferrari Autos im Q3 und das wäre sogar so gewesen wenn Lewis und Danny gefahren werden, wieder eine sehr starke Leistung. :muscle:
Alonso hat das beste draus gemacht von P11 kann was gehen, wenn er sich etwas raus halten kann am Start.
Sirotkin auch überraschend gut dabei P12, ist in dem Willams gar nicht so schlecht.

Oh und Bottas hat plötzlich doch wieder etwas Speed gefunden, jetzt wird es wirklich spannend :slight_smile:

Auch das Infield hat diese Chrakteristik.

Klar war die Windschattenarena früher auch geil, aber so gesehen steht dieser Kurs für mich nicht tiefer im Ansehen. Istanbul und Hockenheim sind für mich bessere Tilke Strecken als der Rest.

2 „Gefällt mir“

naja am ende ist nur das abbiegen zur parabolika, die selbst und die spitzkehre von tilke.

und wie gestern schon gesagt: nürburgring ist trotzdem besser :stuck_out_tongue:

Darfst du gerne so sehen, spricht dir keiner ab.^^

Holy Moly ne 1:11:5 damit hatte ich nicht gerechnet :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ist jemandem eigentlich mal aufgefallen, wie das Motodromlayout um die Sachs-Kurve aussieht? :donnie: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“