Formel 1 Saison 2018

Mick Schumacher hat frühzeitig den Formel 3 Titel gewonnen. Kann’s kaum erwarten, ihn kn der f1 zu sehen. Denke, da wird auf kurz oder lang kein Weg dran vorbeiführen.

4 „Gefällt mir“

Sieht aus wie sein Vaddern’, fährt wie sein Vaddern’…er machts richtig, nichts zu überstürzen. Das ist ein Fundament, was entsteht.

Der gehört mit in die Riege Leclerc, Verstappen, Gasly, Norris…usw. …die werden um die Punkte kämpfen wie die Champions von Heut, wenn wir alte verdorrte Säcke sind, denke ich…

3 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

Donuts auf nem Wolkenkratzer, kann man mal machen.

Keine Ahnung wie lange das heute läuft macht aber Laune :wink:

Max zerlegt erstmal in Q1 hinten rechts die Aufhängung, weil er die Sausage Curbs zu hart mit nimmt. Aiaiaiai

Oh man Vettel…

1 „Gefällt mir“

Bin ich froh wenn diese Saison durch ist.

Der eine kann keinen Zweikampf führen ohne sich zu drehen und der andre kann seine Reifen nicht richtig benutzen.
Schon hart als Ferrari Fan. -.-’

Allerdings schon erstaunlich wie schnell sich der Ferrari dreht, bei quasi jeder Berührung.

1 „Gefällt mir“

Jetzt machen sie auch wieder den klassischen Fail in der Strategie…

EDIT: Vllt. haben sie es doch endlich mal wieder auf die Reihe gekriegt.

Freut mich für Kimi und ärgert mich umso mehr für Seb das hätte heute sein Sieg sein können.

Titelkampf ist still on

Forca :racing_car:

Träumen darf man ja noch… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Schön gemacht Kimi und ein Haha an all die Klugscheisser, die wieder über Ferraris Strategie gemeckert haben.

1 „Gefällt mir“

Bei diesem Unfall würde ich aber eher Ricciardo die Schuld geben.

Sebastian war auf der Innenbahn und leicht vor Ihm.
Und Außenrum zu überholen geht halt in 90 % der Fällen nicht :smiley:

Magnussen hat ganze 0,1 L Benzin zuviel verbraucht, und Ocon war im letzten Drittel der ersten Runde kurz über der erlaubten Durchfluss Menge.
Kannste dir nicht ausdenken :dizzy_face:

Insgesamt war das Rennen gestern Abend übrigens wirklich sehr gut spannend und wer es verpasst hat, sollte es sich mal angucken, vielleicht in der ewigen Winterpause :slight_smile:

@Darth_Dragon naja nee Vettel ist an dem Crash schuld, er ist einfach gerutscht da die Strecke extrem schmutzig gewesen ist.

Seid ihr jetzt eigentlich alle raus ausm F1 Game für 2018? :frowning:

ehrlich gesagt bin ich glaube nicht nur für dieses jahr raus, sondern für deutlich länger.

Schade eigentlich.
Ich persönlich freue mich immer noch und immer wieder auf jedes Rennen.

Ich finde, die Rennen sind dieses Jahr auch abseits der Meisterschaft gut anzusehen. Das Rennen letzte Woche jedenfalls hatte sich gelohnt zu schauen.

2 „Gefällt mir“

jepp sehe ich auch so, zumal mir die WM an sich eh nicht so sehr interessiert. :slight_smile:

Ich glaube auch die nächsten 3 werden richtig nice, gehe sogar so weit und prognostiziere 3 unterschiedliche Gewinner in diesen Rennen.

Maxico - Verstappen
Brazilien - Vettel
Abu Dabi - Hamilton

Alleine schon, dass in Mexiko Red Bull das stärkste Auto hat, zeigt, dass das Teilnehmerfeld ziemlich spannend und unberechenbar ist. Nicht vergleichbar mit der Mercedes-Einöde der letzten Jahre.

1 „Gefällt mir“

Daniel :hugs::beanfeels:
Damit behält Seb seinen Rekord als Jüngster Pole Setter ^^

2 „Gefällt mir“