Hamilton muss sich totlachen in seinem Auto.
Ferrari und Vettel tun echt alles für eine frühe WM Entscheidung.
Wie Gestern geschrieben, Ferrari völlig von der Rolle, oh man
Wenn’s Ferraris Strategie mal nicht verkackt, machen es Vettels Nerven. Als Vettel-Fan ganz schön hart die letzten Rennen
Ich bin mittlerweile ganz relaxt. WM ist sowieso entschieden, auch schon vor diesem Rennen. Jetzt gibts zumindest ein bisschen Action.
GG Ferrari
Haben es sogar geschafft Kimi hinter beide RB zu bekommen, was für ein schöner Morgen.
Schaut noch jmd F1-TV mit deutschem Kommentar? Dass der Wasser und Danner während den RTL-Werbepausen weiter kommentieren ist doch neu, oder?
Nee ich guck zwar F1Tv aber SkyUK.
Schön das wir dieses Jahr so ein enges Mittelfeld haben das macht die Rennen echt sehenswert.
Bei den Strategen von Ferrari hab ich immer das Gefühl, dass sie etwas Außergewöhnliches machen wollen, was, wenn es funktioniert, brillant sein könnte. Nur leider geht das in 9 von 10 Fällen schief. Die denken einfach zu kompliziert.
Hier mal ein Showcase, wie Hamilton und Vettel vergleichbar sind:
Spoiler: Es ist episch!
George Russel fährt nächste Saison bei Williams. Damit wohl Ocon fürs nächste Jahr endgültig ohne F1 Startplatz.
Abwarten die haben ja noch nen zweites Auto.
Ein kleines Video das uns die neuen jungen Wilden etwas näher vorstellt und ihren Weg in die F1 zeigt, also die letzte Station in den Nachwuchs Klassen. ^^
Lando Norris streamt gerade auf Twitch Sim Racing…er ist auch in iRacing ziemlich flott unterwegs.^^
oh cool, gleich mal angucken.
Saisonfinale am 1. Dezember und im Februar schon wieder Testfahrten. Krass.
Könnte das Feld ganz schön aufwirbeln, wenn Teams, die bis zum Ende kompetitiv sein wollen und am aktuellen Auto werkeln, dann nur noch 2 Monate für’s neue Gefährt haben.
Ferrari, Mercedes, Renault und Red Bull können das finanziell easy verkraften, auf deiner Seite im Titelkampf weiter zuarbeiten und auch der andren Seite das neue Auto fertig zu machen, sollte irgendwie eines der andren Teams am Ende noch mit mischen, werden die sich entscheiden müssen wie es weiter gehen soll.
Denke nicht das es am Ende ein großes Problem für die Teams darstellt.
Grade ist er dabei, eine Mod bei Assetto Corsa zu installieren und brauchte etwas länger…
Jepp naja wird schon werden aktuell scheint er ja auf dem richtigen Weg dank des Chats zu sein ^^