Habs leider vergessen/verpasst…Was ging heute schief? Vettel auf 9 hilft ja nicht wirklich weiter
So langsam kommt man sich dezent verarscht vor. Für den rotz steht man so früh auf?
Ferrari hat seine Autos als einzigste auf Inters rausgeschikt. Dadurch hatten beide Piloten nur eine Runde auf slicks bevor der Regen kam. VET und RAI habe beide nen fehler gemacht und somit war das Q3 durch.
Regen kam 3 Minuten zu spät, als die Ferraris dann SS hatten war es schon zu nass um sauber rum zu kommen.
Zu Ferrari sag ich schon gar nichts mehr…
Aber gute Leistung von Grosjean und auch den Toro Rossos. Honda-Motorenupdate oder einfach nur die passende Strecke?
Update letzte Woche, damit es hier keine Strafe gibt.
Hasst mich ruhig, aber aufgestanden, Ergebnis gecheckt, laut über Ferrari gelacht und gute Laune
Ich glaube, hier haben so einige über Ferrari gelacht
Also ich bin eigtl. nur genervt Hamilton hat ernsthafte Chancen, Schumis Rekorde zu brechen. Natürlich ist er ein Ausnahmetalent, der auch schon mal in entscheidenden Momenten abgeliefert hat, aber im Moment macht es ihm Ferrari auch deutlich zu leicht!
Mal sehen, was das Rennen zu bieten hat
Zumindest besteht die Chance auf bissl Action, zumindest bis Seb vorne angekommen ist
Krasse Startphase
Einiges los gewesen. Magnussen musste mal wieder seinen Ruf bestätigen
Genau wie Max
Und Sky sag Max vs Kimi 50:50 Schuld, lächerlich
Was soll Kimi da falsch gemacht haben
Frag Crofty per Twitter, ich kann dir das nicht sagen
Oh Mann, was macht vettel da.
Vettel hat einfach keine Geduld.
Vettel
Er denkt an seine deutschen Fans und will ihnen bissl Action bieten