Formel 1 Saison 2018

Habs leider vergessen/verpasst…Was ging heute schief? Vettel auf 9 hilft ja nicht wirklich weiter :sweat_smile:

So langsam kommt man sich dezent verarscht vor. Für den rotz steht man so früh auf?

Ferrari hat seine Autos als einzigste auf Inters rausgeschikt. Dadurch hatten beide Piloten nur eine Runde auf slicks bevor der Regen kam. VET und RAI habe beide nen fehler gemacht und somit war das Q3 durch.

Regen kam 3 Minuten zu spät, als die Ferraris dann SS hatten war es schon zu nass um sauber rum zu kommen.

Zu Ferrari sag ich schon gar nichts mehr…

Aber gute Leistung von Grosjean und auch den Toro Rossos. Honda-Motorenupdate oder einfach nur die passende Strecke?

Update letzte Woche, damit es hier keine Strafe gibt.

1 „Gefällt mir“

Hasst mich ruhig, aber aufgestanden, Ergebnis gecheckt, laut über Ferrari gelacht und gute Laune :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, hier haben so einige über Ferrari gelacht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin eigtl. nur genervt :smiley: Hamilton hat ernsthafte Chancen, Schumis Rekorde zu brechen. Natürlich ist er ein Ausnahmetalent, der auch schon mal in entscheidenden Momenten abgeliefert hat, aber im Moment macht es ihm Ferrari auch deutlich zu leicht!

Mal sehen, was das Rennen zu bieten hat

Zumindest besteht die Chance auf bissl Action, zumindest bis Seb vorne angekommen ist

Krasse Startphase

Einiges los gewesen. Magnussen musste mal wieder seinen Ruf bestätigen

Genau wie Max :facepalm:

Und Sky sag Max vs Kimi 50:50 Schuld, lächerlich

Was soll Kimi da falsch gemacht haben :colinmcrage:

Frag Crofty per Twitter, ich kann dir das nicht sagen :man_shrugging:

Oh Mann, was macht vettel da.

Vettel hat einfach keine Geduld. :facepalm:

Vettel :joy::joy::joy:

Er denkt an seine deutschen Fans und will ihnen bissl Action bieten :facepalm: