Ihr und eure Ferrari Hoffnungen
Mercedes hat leider das bessere Auto auf der Strecke.
Ferrari hat endlich mal einen Boxenstopp gewonnen. Aber der Mercedes ist völlig überlegen. Schon erstaunlich, wie sie innerhalb von Wochen plötzlich so viel besser sind.
Sind Seite an Seite zusammen durch die erste Kurve gefahren und damit Seb komplett geblockt.
Lächerlich
AMG ist so nen Saftladen
Oh Mann. Mercedes
Gott, wäre ich an Vettels Stelle jetzt salty
Ferrari hat wenigstens noch schöne Umschreibungen wie “Michael is faster than you” verwendet.
Mercedes Team Orders sind auch einfach next level.
Simples Platzgetausche gab’s ja schon immer, aber Mercedes setzen Bottas ja gefühlt einfach nur als Bremse für die anderen Teams ein, um Hamilton Luft zu machen.
Der Lewis hatte nun mal Blasen an den Reifen
Scheint wohl so, dass Ferrari - wie letztes Jahr - zum Ende der Saison nicht mehr mithalten kann.
Wenn Hamilton keinen Ausfall mehr haben sollte, ist die Spannung aus dieser Saison wohl raus. Schade.
Insgesamt bis hierhin aber die beste Saison seit 2012
EDIT: Heiko Wasser ist ja fast schon ein Hamilton-Hater. Sollte er nicht ein wenig neutraler sein?
Bin ich froh dass ich das Rennen verpasst habe.
Langeweile Pur und Mercedes Teamorder in Perfektion… Traurig, dass sie das nötig haben mit so einer Führung.
Die Highlights kann man sich schon geben, das Rennen hatte durchaus seine Momente.
Wenn ich noch ein Bericht über Teamorder sehe, drehe ich durch
Vor allem die Darstellung, dass es diese nur im letzten Rennen gegeben hätte, geht mir auf die Nerven. Stellt euch einfach hin und gebt es zu oder lasst es unkommentiert und verzapft nicht so einen Bullshit. Oder wie soll man die Aktionen von Bottas aka Bremsklotz für Hamilton sonst bewerten? Ist er etwa freiwillig immer solange draußengeblieben?
Verdammtes, scheinheiliges Mercedes-Team.
Also Ferraris schlechtere Performance könnte daran liegen, dass die FIA wollte, dass sie einen zweiten Sensor in ihr Batteriesystem einbauen.
Arrivabene sagt, dass es nicht daran liegt, aber naja, die plötzliche Lücke zu Mercedes spricht dagegen.
Und Mclaren hat die Deadline für die Reifenwahl verpasst, wodurch sie jetzt mit nur 4 Sets Supersofts fahren müssen. Wie kann so etwas passieren?
Q1 Spoiler ^^
Zusammenfassung
Vettel dreht sich.
Ericsson zerlegt sein Auto und Hülkenberg fliegt im Q1 raus.
Dazu zieht jetzt auch noch Regen auf
Oh und Stroll ist ins Q2 gekommen mit einer richtig guten Runde im ganz leicht Feuchten, sah richtig gut aus die Runde.
Die F1 ist für mich leider für dieses Jahr abgehakt.
Mercedes ist auf und davon. Jetzt ist die Spannung futsch. Schade
Hör auf Bottas und Lewis auf SOFTs schneller als beide Ferraris auf Super Softs das ist so lächerlich -.-’
2 Hondas in Q3, das gab es seit 2006 nicht in Japan
Q3 auf Inters zumindest der erste Schuß, zumindest denk Ferrari das, alle andren auf SS
Ferrari wieder mit ner Strategie für die Tonne. Was arbeiten da eigentlich für Amateure.
Bin echt Sprachlos, Ferrari ist völlig von der Rolle, da läuft gar nix mehr zusammen. -.-’