Formel 1 Saison 2018

Aber insgesamt nen super interessantes Rennen. <3

1 „Gefällt mir“

Ja!

Gosh, Otmar Szafnauer…dein Fahrer war schuld, deal with it! :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch, aber gut er muss seine Fahrer in der Öffentlichkeit schützen, auch wenn allen klar ist was Phase ist

Fehlt eigentlich nur noch der Motordefekt von Daniel, oder? :eddyclown::kappa:

1 „Gefällt mir“

Alonso :heart: :kappa:

1 „Gefällt mir“

+5 Sek wegen Blue Flags…

Lächerlich :kappa:

Wegen mir kann man die Blauen Flaggen gerne wieder abschaffen, aber Alonso hat sich heute mal wieder von seiner bockigen Seite gezeigt, genau wie am Radio…

Jetzt beleidigt Verstappen Ocon sogar öffentlich. :open_mouth:
War zwar dämlich von Ocon, aber nach innen ziehen, wenn ein Auto neben einem ist, ist jetzt auch nicht gerade was, wo man sich auf die Schulter klopfen kann. Manchmal macht er den Eindruck endlich erwachsen zu werden und Demut zu lernen und dann haut er solche Sätze raus.^^

Ocon ist ein Vollidiot gewesen heute, man darf das Kind ruhig beim Namen nennen. Verstappen war noch nie der Typ für blumige Euphemismen und diese Sorte Fahrer muss es auch geben und nicht nur die glattgebügelte Schwiegersohn PR Figur.

Blaue Flaggen abzuschaffen wäre “ungeschickt”. Die gibt es aus guten Gründen…

1 „Gefällt mir“

Ging 50 Jahre auch ohne :wink:

Bin ich voll bei dir.

Ja, aber die sind vorbei, die Zeiten und Fahrdoktrinen haben sich geändert.

Nur ist er dann halt selber ein Vollidiot, da er auch oft genug Böcke geschossen hat. Und sonderlich smart hat er sich in der Situation auch nicht verhalten. Einem Hamilton wäre die Situation so sicher nicht passiert, der hätte im Rückspiegel gesehen, was Ocon da macht… Außerdem muss man kein glattgebügelter Schwiegersohn sein, um zu wissen, dass man seine Konkurrenten nicht öffentlich beleidigen sollte. Da gibt es schon ein paar Graustufen dazwischen. Würden die jetzt bei jedem Vorfall sich gegenseitig beleidigen, kämen sie nicht mehr zum Fahren.

Ja, so what :man_shrugging:

Wenn du meinst…

Ocon ist keine Konkurrenz…der ist 2 Klassen unter Verstappen :smiley:

Was für ein Idiot.

1 „Gefällt mir“

Hilft jetzt nicht das wir alle auf Ocon rumhacken, soll nur froh sein das die alten Zeiten vorbei sind…

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr alle wüsstet, wie das früher geregelt wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, was ocon gesagt hat. Finde diese mackergehabe von versteppen zwar nicht sympathisch, aber es tut dem Sport gut, wenn mal wieder mehr passiert als das langweilige Siegen von Mercedes.

1 „Gefällt mir“

Leider…

1 „Gefällt mir“