Formel 1 Saison 2018

Das Rennen ist für dieses widerliche Layout wirklich nicht langweilig in Relation :thinking:

Das Rennen ist wirklich ganz okay, aber ich meinte damit, das mir das bloße Zuschauen bei dieser Strecke weniger Spaß macht als auf anderen Strecken :smiley:

Das Fahren am Limit wird auf der Strecke irgendwie nicht so richtig “spürbar” für den Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Mir auch…wie gesagt, das Layout ist widerlich, finde ich.


Hier mal einer meiner Lieblingssimracingtuber, der dazu ein richtig nettes Video gemacht hat :grin: :

1 „Gefällt mir“

Gut gesagt, das meine ich :smiley:

Der Regen ist da, jetzt mal hoffen das er auch bissl Einfluss hat.

Regen in Abu Dhabi :joy:

Sirotkin schon am Rutschen. Lag das am Regen oder am Dreck? :smiley:

Vlt. an seinem Talent :kappa:

scnr :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Schade, jetzt ist Ericsson wohl auch raus, er hat dieses Jahr zwar etwas gebraucht, aber sobald er sich an das Auto gewöhnt hat war er okay unterwegs.
Wünsche ihm viel Spaß bei den Indys nächstes Jahr.

Gosh, wie der McLaren einfach keine Performance hat…im Direktvergleich zum Sauber sogar mit DRS hat man es so gut sehen können.

Mal sehen, ob das Auto nächstes Jahr wieder so eine Gurke ist…

1 „Gefällt mir“

Ziemlich langsames Rennen oder? Wenn du von P9 auf 17 zurück fällst beim Pitstop.

Es ist vor allem ziemlich eng, wenn man in Runde 31 noch 3 wide sieht… :grin:

1 „Gefällt mir“

Bottas dann wohl auch raus

Zumindest im Kampf um P3 im WM Stand

Also ich muss echt sagen, dass Bottas echt ne gurke ist. Mehr als Wingman wird für ihn glaube ich nie drin sein.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, ob Bottas jetzt auch eine Strafe bekommt. Er hat im Grunde das selbe gemacht wie Ocon. Aber er fährt Mercedes…

Ocon kriegt 5 Sekunden Zeitstrafe für seinen Ausflug…völlig zu Recht, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Schade das der Rest vom Feld so weit weg ist, Bottas würde wohl irgendwo auf P8 oder so raus kommen, is lahm und killt die Reifen dabei. Wie auch immer er das hinbekommt.

Toto not amused :heart:

Gaaaanz toller Parkplatz den sich Ocon da ausgesucht hat :kappa:

Und die nächste PU die hoch geht.