Formel 1 Saison 2018

Laut einigen Leuten auf Twitter regnet es in Melbourne

War auch angesagt.^^

Edit: Bruuum…es trocknet und klart anscheinend auf :thinking:

Nochmal Edit: Alonso grade Dritter, nur ca. 1-2 Zehntel hinter Hamilton und Bottas bei abtrocknenden Verhältnissen. Der schmeißt die Kiste die ganzen Sessions aber auch amtlich um die Strecke, finde ich.

Ich hätte mir wirklich ein Regenqualifying gewünscht, aber es sieht bis jetzt eher anders aus…

Interessante Session ohne viele Erkenntnisse…

Williams hat wieder mal ne Klapperkiste und Marcus Ericcson auf 3, weil Wechsel der Bedingungen, Alonso hot auf Timesmashing, aber nicht mehr rechtzeitig mit Slicks raus. Mercedes sieht nicht dominant aus bei Regen, das Auto liegt unruhiger.

Ihre Shurkor-News!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :coffee:

Schön das es trocken ist, da sehen wir gleich das richtige Kräfteverhältnis.

Moin! :eddy:

Ich will keine Mercedes Dominanz, deswegen will ich Regen :gunnar: Wirds aber wohl nicht geben…viiieeelleiiiicht Schauer…aber nunja :nun:

Kimi heut nüchtern, wies scheint! :supa:

War vor allem seine zweite Runde, als Hamilton seine schnellste Zeit gefahren hat, war die Strecke bestimmt schon deutlich besser/sauberer

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon einige mini-Sensationen…Stroll in Q2 mit der Kiste, das beeindruckt mich etwas :smile:

Hamilton demonstriert aber auch, dass er etwas schneller als Bottas kann :kappa:

Da zeigen sie im Insert die blöden Logos die eh völlig überflüssig sind und die Reifen nicht…
Das Insert wurde wsl von irgendwem gemacht der keine Ahnung von der F1 hat.

Red Bull ist z.b. gerade mit Supersoft gefahren. Das ist wichtig für morgen.

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich sogar wichtig…sie wollen Mercedes strategisch aushalten…wird eh n Einstopprennen…

beide HAAS (sogar Magnussen…wow) und Renaults in Q3 :ugly: und Vettel smasht Hamilton noch mal. :slight_smile:

Reifen Info fehlt, das stimmt, sonst finde ich die Inserts gut.

Wurz hatte recht. Haas ist dieses Jahr sehr stark.

Das war zu erwarten…das Konzept ist wie gesagt ein vorjahres Ferrariverschnitt mit endlich funktionierenden Bremsen.

Bottas ist raus.

Red Flag, er war zu schnell in T1

Leider der falsche Mercedes.

2 „Gefällt mir“

Noooo
Jetzt verpasse ich das Finale :expressionless:
Muss um 8 weg

Nein.
Hamilton muss auf der Strecke geschlagen werden und nicht so. :aexte:

1 „Gefällt mir“

Ja…aber für Hamilton ist das auch nicht ganz so gut^^

Aber gut, dass ihm nix passiet ist^^

edit: dieses Aufheulen noch mal…das hat dem Auto weh getan :cry:

Auch wenn Rosberg jetzt bissl labert, P3 sollte für Bottas morgen trotzdem drin sein, auch in Melbourne.