Formel 1 Saison 2018

Ich bin davon überzeugt, dass das möglich ist…

Jetzt kommt ja erst noch das richtige Ballern, mal sehen, was der Mercedes wirklich kann…

Wird sicher noch mal ne halbe Sekunde schneller.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht dafür sind die Red Bulls und auch Ferrari zu stark um von P10 oder gar P15 noch auf das Podium zu fahren.

Wenn er es schafft vor den Stops auf P5/6 vorzufahren dürfte das Podium drin sein.

Scheiße, is dat eng, dooo… :donnie:

Unsafe Release bei Renault?

Jetzt gilt es :racing_car::aexte:

1 „Gefällt mir“

Boah was ne Runde, fast sogar ne Sekunde schneller als Sebastian in Q2

Ok ich hab keine Ahnung welche Art von Magie Mercedes verwendet aber wenn die den Motor aufdrehen sehen die anderen kein Land.

Schade Mercedes weiter vorne denn je.

Fahrer WM ist damit entschieden. Da kommt nix mehr ran.

Einen Fahrer wie Hamilton und das wahrscheinlich beste Motoren- und Reifenmanagement im Feld.

Keine Magie…einfach nur gute Arbeit und etwas Glück…bei zumindest einem Fahrer :kappa:

Naja gut, ich denke bis 2021 wird Hamilton, wenn er bei Mercedes bleibt, eh immer WM.

1 „Gefällt mir“

Wat ne Quali, Kinners…ich brauch eigentlich die Zigarette danach, wär ich nicht inzwischen Nichtraucher :ugly:

1 „Gefällt mir“

Grad mal geguckt, Hamilton war heute ne gute Sekunde schneller als die Pole 2017.

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte dieses Jahr hat es Hamilton noch leichter. Red Bull mach Ferrari Konkurrenz womit Mercedes es noch besser hat.

Ja, Auto, Team und Fahrer sind ne Monströsität… :wtf:

Edit: Die Pole Runde von Hamilton…wow…das Auto schluckt Curbs und Strecke selbst bei High-Speed, als wäre das nix. Es ist schon fast etwas unheimlich, wie gut dieses Rennauto als eben jenes sogar Gesetzmäßigkeiten “außer Kraft setzt”, die für andere Autos gelten.

Edit 2: Magnussen hat mich überrascht…der kann ja doch fahren :gunnar:

Formel gähn is back?

Ist halt bissl wie die Bundesliga, hinter P1 dürfte das Rennen schon sehr ansehnlich werden, liegen alle ja relativ nah beisammen und Hamilton fährt einsam vorne weg.

1 „Gefällt mir“

Wer die Polerunde nochmal anschauen möchte

Geh’ du zu deinen V12 Motoren :kappa:

1 „Gefällt mir“