Formel 1 Saison 2018

Seit Neuestem bekommt der Polesetter einen Pirellireifen geschenkt, lol

1 „Gefällt mir“

Gab es die Qualifying Highlights auf YouTube schon immer? Wurde mir gerade empfohlen, eigentlich recht gut gemacht.

Die POV Sicht mit dem Halo Schutz sieht ja mal übelst kacke aus…

1 „Gefällt mir“

Und täglich grüsst das Murmeltier. Hoffentlich wird dieses Saison spannender, glaube aber nicht daran.

Ja seit Liberty Media

Nur so als Tipp, die F1 Aufzeichnungen landen ja danach noch bei tvnow. Zwar nicht die beste Quali, aber besser als nix für Leute die aus Gründen nicht live gucken können.

1 „Gefällt mir“

Manchmal haut der Sebastian schon lustige Sachen raus

Wer morgen nicht um 5 Aufsteh will. Das Rennen wird komplett ab 9:40 auf NT-V wiederholt.

Ich geh garnicht erst pennen :simon:

Zeitumstellung hilft auch nach :upside_down_face:

und das ändert was? :beansmirk:

(ich schlafe vermutlich wieder bis 12)

Dann kannst du eigentlich auch einfach durch machen :ugly:

ne, ich will ja noch was schaffen am sonntag :kappa:

(außerdem spricht der mercedes turbo-mode dafür, dass man sich diese saison schon jetzt schenken kann)

Schlafen? :kappa:

Scheißt doch mal auf Mercedes…es fahren echt noch andere Autos mit…

stimmt, aber in sachen motorsport liefern andere serien bessere zweikämpfe, überholmannöver und strategien :man_shrugging:

Das ist nicht unbedingt falsch. Mag die GTs etc. auch lieber. Ich finde es trotzdem nicht unspannend.

Mir ist es auch lieber, dass solche Abstände entstehen, als das alles durch BoP eingebremst wird. Dann lieber ne Einheitsserie :man_shrugging:

Rennstart ist um 7:10Uhr.
Ich sag das, damit hier einige nicht durchmachen und sich um 5 wundern, warum das Rennen nirgends gezeigt wird. :wink:

2 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist es für uns nach jetziger Rechnung um 6:10, aber die Zeitumstellungsdiktatur schlägt um 2 zu :gunnar:

Guten Morgen! :eddy:

Wer ist noch bereit, sich eine Vergewaltigung durch Mercedes anzuschauen, die auch noch Weltweit übertragen wird?

Harter XXX Stuff, NSFW, sein sie gespannt, wenn es heißt: “Hamilton haut den Hammer drauf!”

Es bleibt mäßig spannend!

Ihre Shurkor News.

Ich!
Und Scheiß auf Mercedes!
Endlich geht es wieder los. :racing_car:

1 „Gefällt mir“

Man. Ich bin ja freiwillig aufgewacht um diese Zeit an nem Sonntag aber jetzt hab ich schon schlechte Laune. Wehe, das Rennen wird nicht gut.

Danny und Bottas werden schon für genug Action sorgen :slight_smile: