Formel 1 Saison 2018

„Hab ich irgendwas falsch gemacht?“ :smiley:

Verstappen überholt dann mal munter unter VSC, na mal sehen was das gibt.

1 „Gefällt mir“

Das Stopverfehlen bei HAAS kommt mir wahnsinnig fishy vor…das sind Sachen, die eigentlich nicht passieren dürften.

1 „Gefällt mir“

Meinst die machen das extra damit Ferrari gewinnt? Denke nicht das man sowas so perfekt planen und durchführen kann.

1 „Gefällt mir“

Das Magnussen-Auto steht da ja noch immer in der Auslaufzone. Hätten sie ja auch mal wegholen können.

Ah perfekt SC is drinnen da kann man mal Werbung machen XD

1 „Gefällt mir“

Nö…aber es ist schon echt krass…2 mal Abwinken von der Boxencrew. Trotzdem Release.

Das lief auffällig daneben.

Ich kann mich trotzdem grade nicht so freuen, auch wenn Hamiltons Party Mode nicht so wirkt :kappa:
Ist halt nicht mehr so richtig repräsentativ.

edit: Aber trotzdem…was ne Hatz grade…das SC war ein Gamechanger^^

1 „Gefällt mir“

Hoffe deine Laune hat sich etwas gebessert, ist doch noch nen anständiges Rennen geworden

Hamilton muss den Motor kühlen, fährt auf Start Ziel schon ausm Windschatten.

1 „Gefällt mir“

Ja…der scheint auch mit der Hybridpower zu strugglen :smile:

Die hoffen auf Traffic…

Klar.

So kommt Hamilton eh nicht vorbei, siehe Bottas

Hamilton verliert Zeit! Okay das sieht nach nem Defekt aus, oder die Reifen sind total durch

Go Kimi

Wie gesagt…der hat mit der Power Probleme bekommen…der Party Mode war wohl alle :ugly:

Wasn enges :donnie: Ding schon wieder…

Fühlt sich grade etwas wie nach der Zerstörung des Todessterns an :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich wache auf und das erste was ich sehe ist Vettel auf dem 1.Platz des Podiums. So kann man sich ein ganzes Rennen spoilern lassen :supa:

1 „Gefällt mir“

You know nothing…glaub mir…schau die Wiederholung^^

Habe es eh aufgenommen und schaue es gerade :smiley:

Viel Spaß…ich denke, du wirst ihn haben…

Lol, erst fällt Magnussen und dann Grosjean aus o.o

Man könnte daraus eine Verschwörungstheorie bilden, wonach die beiden Haas als Kundenteam für Ferrari nur deswegen ausgefallen sind, damit Vettel unter VSC vorne bleibt :aluhut:

Und Hamilton weint rum hahahaha

1 „Gefällt mir“

Das war schon mein Job… :kappa:

Es ist aber wirklich interessant, dass bei 2 mal don’t release Anzeige trotzdem losgelassen wird. Da wurde extrem geschlafen oder… geriggt :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem schade für das Team :frust: