Formel 1 Saison 2018

Mega schade!

Konnte mich erst nicht richtig über den Rest freuen, dadurch.

2 „Gefällt mir“

Verständlich, weil sie wirklich gut unterwegs waren zu dem Zeitpunkt und vor dem Boxenstop auf 4 und 5 waren

Wie Hamilton dem Vettel vor dem Restart im Getriebe hängt lol

So, Ente meckert jetz mal.

Autos sehen Scheisse aus,
Alles total leise
Halo ist scheisse
Die Einblendungen sind super klein und total unscharf
Halo ist scheisse

True

Och naja, geht

True

Stimmt, sind aber schöner und informativer, als die vom letzten Jahr :smiley:

True

2 „Gefällt mir“

Wenn man sie dann noch gut lesen könnt wär echt super :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was habt ihr den für Fernseher/Monitore? Bei mir war alles scharf und gut lesbar Oo

1 „Gefällt mir“

Was war denn mit Verstappen los? So viele Fahrfehler wie in diesem Rennen hatte er ja noch nicht oft :confused:

Ich sitz knapp 2 Meter vor nem 47 Zöller. Ich sagte ja nicht das ichs garnicht lesen kann sondern das es total unscharrf ist.

Guckst du.

Er meinte in der fünften Runde wäre irgendwas abgeflogen und das hätte die Balance komplett ruiniert.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Grund warum ich immer sage die sollen den Autos mindestens 60% der Aerodynamic wegnehmen.

1 „Gefällt mir“

Du kommst gleich in den Kochtopf :beanwat:

Sehe da gar kein HD Logo, sendet NTV in SD?
Das würde erklären warum das so verschwommen ist.

Nö, die haben einen HD Ableger

Da steht dann aber doch auch NTV HD, oder? Gucke so selten TV heutzutage, früher stand das aber immer dabei.

Klar. Nur das bei n-tv das „HD“ oben links und „n-tv“ unten rechts steht :smiley:

Ne ich hab kein HD Paket. Is mir zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Alonso starker 5. geworden

1 „Gefällt mir“

Okay, dann ist es nicht verwunderlich das die Grafiken bei dir so aussehen, die liegen bestimmt nur in HD vor und die verzerren dann beim runter skalieren.

2 „Gefällt mir“

HD is halt leider noch nich standard im TV.

Ich habe HD irgendwann mal umsonst dazu bekommen weil ich so ein toller Kunde bin :rofl: