Formel 1 Saison 2018

Aber nur für 1 Jahr oder? Ich seh für mich nicht ein HD für alle Sender 50 Euro im Jahr zu zahlen wovon ich die meisten eh nicht schau.
Ich schau ja viel Dokus und die Öffis sind ja zumindest alle HD.

Nee sind mittlerweile drei Jahre. Habe aber auch nicht gerade das kostengünstige Paket bei Unitymedia

Bei meinem Kabelanbieter geht es gar nicht mehr ohne HD. Die haben den Preis des günstigsten Angebotes einfach um 5 EUR erhöht und dafür sind HD Sender inkludiert

Ich wart einfach bis das 21. Jahrhundert bei den normalen Sendern angekommen ist und es ohne Aufpreis empfagbar ist.

3 „Gefällt mir“

son paar dinge die ich aus den berichten zum rennen zeihen konnte:

  1. grundsätzlich kann ferrari die rennspeed von mercedes, wie auch letztes jahr mitgehen. schaffen sies dieses jahr auch mit der haltbarkeit, bleibts vllt etwas länger spannend.
  2. mercedes scheint gegenüber ferrari immer noch den reifen nachteil zu haben.
  3. red bull scheint doch relativ weit weg vom geschehen zu sein und wird sich vermutlich eher mit haas und renault auseinander setzen müssen.
  4. hülk hat wieder gezeigt, was für ein guter er ist :beangasm:

Deinen ersten Punkt würde ich widersprechen, wenn man bedenkt wie mühelos Hamilton nach seinem Quersteher die Lücke wieder schließen konnte, Mercedes hat wohl deutlich mehr Reserven als Ferrari,

Bis zu Runde 45…dann wird so langsam der Ballermodus alle :kappa: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Nette Geste von ihm

2 „Gefällt mir“

Nebenbei die Wiederholung laufen lassen. Königsklasse… Musste grinsen

1 „Gefällt mir“

Weil…?

1 „Gefällt mir“

verstappen hat laut eigener aussage nach 5/6 runden aero-teile verloren, die das auto danach mehr oder weniger unfahrbar gemacht haben.

Weil an der Rennserie nichts königlich ist, bis auf die Kohle die da in Material und Fahrer reingebuttert wird.

1 „Gefällt mir“

Heyhey!

Bahrein, Spanien, UK, etc. sind alles Königreiche!

1 „Gefällt mir“

Dann schau’s nicht und gut ist.

2 „Gefällt mir“

Dann kann ich nicht mitreden und meckern :wink:

Was ist an der Formel1 nicht königlich ?

Das ist die Rennserie mit der höchsten Reputation und wird weltweit sehr geschätzt.

Welche andere Rennserie kann das von sich sagen?

Moto2? Nascar? Nope.

2 „Gefällt mir“

Sie wird als Königsklasse des Automobilsports bezeichnet, da sie den Anspruch erhebt, die höchsten technischen, fahrerischen, aber auch finanziellen Anforderungen aller Rennserien an Fahrer und Konstrukteure zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube fast eher, dass er einfach das Auto etwas overpaced hat und es jetzt nicht zugeben will :aluhut:

Es lief aber wiklich nix bei ihm…sobald er vor sich andere Autos hatte, war das Heck nur noch lose wie Sau.

Mich würde mal interessieren, was da fuck genau bei HAAS los war o.O

Im Gegensatz zu einem (selbstverständlich wegen seiner Fahrbarkeit beliebten) GT3 ist ein Monoposto mit 930 PS und mehr, sowie ohne TC und ABS tatsächlich etwas, das nicht jeder Amateur wirklich schnell beherrscht…da ist schon immer noch ein Topklassenanspruch dabei :wink:

4 „Gefällt mir“

Laut F1.com ist das Halo eines der Gewinner des Wochenendes. Alles klar :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wie damals, als man bei Taff oder so es als „out“ bezeichnet hat, Europreise in DM umzurechnen, um zu sehen, um wie viel man beschissen wird :gunnar:

2 „Gefällt mir“