Formel 1 Saison 2018

Das ist ein sehr passender Vergleich.
Halo ist auch so eine „ziemlich beschränkende“ Sichtweise :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Halo ist im Horizontalen Sichtfeld keine Beschränkung^^ Das sollte nun langsam klar sein. Nach oben zu den Startlichtern halt nur, das wars schon.

Es ist einfach nur hässlich.

Eau Rouge und Austin Kurve 1 könnten interessant werden. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Diskussion gab es hier schon.^^

Beide Kurven sind damit trotzdem einsehbar…
Auf dem Circuit de Catalunya gibt es auch so eine erhobene Kurve (T7/8) und alles hat funktioniert in den Tests. :slight_smile:

Ja das weiß ich, ich bin ein stiller Verfolger. :slight_smile:
Aber mit ein bisschen Start-Chaos, wer weiß. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wer in der Eau Rouge und Raidillion Probleme macht oder kriegt, braucht nicht Halo, um nur noch wenig Spielraum für Korrekturen zu haben…

Stefan Bellof approved :grimacing: (okay, der war jetzt böse :gunnar:)

Das geht alles schon…das Hauptargument gegen Halo ist in meinen Augen wirklich, dass es hässlich ist und im Prinzip nur von der FIA reingedrückt wurde um Klagen zu verhindern.(Behauptung von mir).

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Nun.

Ich kann mir vorstellen das Herr Villeneuve das Williams Team beeinflussen will, mit dem Ziel Kubica keine Chance zu geben.

Was soll man denn bei den beiden Fahrern, vor allem Stroll, groß manipulieren, außer Geld haben die keine Qualitäten und das weiß auch der ganze F1 Zirkus.

3 „Gefällt mir“

Williams ist für mich das Team mit der niedrigsten Integrität in der F1…dass die Fahrerwahl auch vom Geld abhängt, ist ja klar…aber die sind quasi der HSV der Rennstrecken :smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts denn auch nur eine Sache in der Formel 1 die nicht mit Millionen zu kaufen ist?

Halo :->

Sirotkin und Stroll wurden nicht eigekauft, sondern haben sich eingekauft ins Team…also auch: Konstanz…das kannst du dir nicht mit Millionen kaufen.

Motorsport ist nun mal teuer…

1 „Gefällt mir“

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=56531

“Ich war nicht überzeugt davon, dass Sebastian eine gute Qualifying-Runde gefahren ist. Ich glaube, sie haben ihre Leistung im Qualifying gedimmt. Die ist besser, als sie ausgesehen hat. Wir alle im Team spüren das”, erklärt er, “aber wir sind trotzdem Zweiter geworden. Das fühlt sich momentan wie eine dunkle Wolke an, aber eigentlich ist es ein positives Ergebnis. Wir haben ein tolles Auto, wir sind die Weltmeister - und mit ein paar Anpassungen können wir das nächste Rennen gewinnen. Daran glaube ich wirklich.”

Mir kommen gleich die Tränen, hören die sich eigentlich zu, oder reden die in nen Luftleeren Raum. :frust:

2 „Gefällt mir“

Die Lüge, dass die kein Quali Motorenprogramm haben, können die sich sonst wo hin schmieren.
Jedes Team hat welche und Mercedes ist Meister darin. :ugly:

Ja, die Q3 Runde von Hamilton war ein Stück fahrerische Göttlichkeit, aber das liegt nicht nur daran…das bringt dir bestimmt 3-4 Zehntel…da Albert Park aber auch noch 3 Motorkritische Stellen hat, passt es nur zu gut, dass mehr Zug an der Kette an lag. Und dann dieses köstliche Fahrwerk…es ist das Auto!

Die haben es wirklich schwer bei Mercedes…im nächsten Q3 sind es bestimmt nur noch knappe 5 Zehntel Abstand. :kappa:

Der HSV würde sich freuen wenn die Spieler dafür bezahlen würden auf dem Platz zu stehen und nicht umgekehrt. Endlich kein Personalbudget mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Spielenews:

Fortnite: Starter-Paket mit “Halo Skin” und V-Bucks verfügbar

Da seht ihr was die Formel eins der Welt antut :beanwat:

:grin:

wo ist der bohnen emote der mit zurückgezogenen mundwinkeln die ente ansieht, aufgrund ihres doofen witzes?

:beansad:

Der?

meinte eher so:

1 „Gefällt mir“