Formel 1 Saison 2018

F1 TV wird also auch am Wochenende nicht am Start sein. Womöglich dann in China.

Dafür Sollen Roos und Schulz mit liberty Media gesprochen haben. Vielleicht implementiert man irgendwann bei entsprechendem Erfolg eigene Kommentator

Was mich grade stört ist das sie sagen sie wollen mehr Überholmanöver aber im gleichen Satz sagen sie das die Aerodynamic davon unangetastet bleiben soll. Aber grade die Aerodynamic ist der Teil der das Überholen so schwierig macht.

1 „Gefällt mir“

Aber ey, dafür in Bahrain jetzt schon ne 100m längere DRS Zone und die überlegung ab 2019 DRS überall auf der Strecke nutzen zu können :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du meinst das sarkastisch oder? Falls ja. Finds auch vollkommen blödsinnig^^

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wo seine Reise endet, aber da man in Bahrain überholen kann, sollte seine Startposition gar nicht so wichtig sein.

1 „Gefällt mir“

Einerseits freue ich mich hämisch :beansmirk:

Andererseits ist das wieder so ein unrepräsentatives Ding :grimacing:

Ist doch egal jeder Punkt den Mercedes so verliert ist ein guter Punkt. :aexte:

1 „Gefällt mir“

Das schon, aber ich will sehen, wie Hamilton sich den Lock-Up des Jahrhunderts reinbremst und von Alonso, Grosjean und Magnussen kassiert wird…erst dann wäre ich wirklich zufrieden :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

dachte man letztes jahr bei mercedes auch :smiley:

Ach Verstappen…

1 „Gefällt mir“

Rot auf Schwarz ist natürlich die beste Wahl, wenn man Informationen übermitteln will, wusste schon Nintendo beim Virtual Boy. :nun:

2 „Gefällt mir“

Beide Toro Rosso sind vor McLaren :joy::rofl:
Tja der Honda Motor ist wohl doch nicht so schlecht.

1 „Gefällt mir“

Der Renault anscheinend auch nicht, wie man am Werksteam jener sieht… :beansmirk:

Ich gönne das McLaren ja sehr. Sind mir sehr Unsympathisch geworden.

Warum das?

Dieses ganze gehabe von wegen Sie sind nur wegen dem Motor so schlecht. Die waren ja nie müde zu betonen, dass sie ja angeblich das beste Chassis im Feld haben.

2 „Gefällt mir“

Ahso…naja, scheint sich auf Limit nicht ganz so zu bewahrheiten :kappa:

Wow Toro Rosso 6.

Und Hamilton hinter Bottas.

1 „Gefällt mir“

Toto Wolffs Gesichtsausdruck…hach ja… :beangasm:

:nun: Rosberg 2.0

Wenn er jetzt noch egoistisch genug wäre Hamilton Paroli zu bieten wäre ich sehr glücklich.