Formel 1 Saison 2018

Wenn er sein Auto nicht in die Bande dabei setzt :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Darauf hab ich nur eine Antwort:

1 „Gefällt mir“

Sehr geile Startaufstellung, mit Max und Lewis relativ weit hinten sollte für genügend Action gesorgt sein.

1 „Gefällt mir“

Ferrari mit doppelpole auf ner Strecke die durchaus motor power braucht? Ich bin durchaus überrascht.

1 „Gefällt mir“

Auch erwähnenswert, Magnussen schenkt Grosjean ordentlich ein, hatte er Probleme oder ein Defekt? Habe leider nix mitbekommen.

TR Honda, steht mit einem Auto vor beiden McLaren und Stroll lässt sich von beiden Sauber bügeln

Musste das Qualifying nachholen. Joa, hab’ ich erwartet haha

Lewis hat wahrscheinlich nicht so stark gepusht, weil er wusste, das ihm die Pole wegen der Gridstrafe nichts bringen wird

Halte ich für eher unwahrscheinlich, P6 ist immer besser als P9.

2 „Gefällt mir“

Grosjean hat seine Runde, auf die es ankam verkackt…ganz einfach schlecht gefahren.^^

1 „Gefällt mir“

Grosjean hatte Pech mit dem Verkehr in seiner letzten Runde.

1 „Gefällt mir“

ferrari scheint beim party-mode langsam an mercedes ran zu kommen.

Hamilton hat seinen wohl in Q2 benutzt um mit Soft durch zukommen, dazu hat Mercedes wohl Probleme mit den Reifen, ich traue dem Braten nicht so ganz, aber zumindest für morgen hat Ferrari alle Trümpfe in der Hand. Hoffentlich halten die Autos. :slight_smile:

es geht mir eher um die zeitenentwicklung. letztes jahr und in australien war ferrari eigentlich meistens in q2 bereits am limit unterwegs und konnte für Q3 nicht signifikant nachlegen. jetzt hat man ne klar sichtbare steigerung und verliert “nur” noch 2 zehntel auf mercedes’ party mode.

“Power surge”, “slight oscillation…in the pedal…”…

Das heißt es zu Verstappens Abflug also, den er im Qualifying hatte…

Muss man in der F1 heutzutage echt schon solchen Bullshit für einen Fahrfehler erfinden?!

Dieser Sport braucht mehr Menschlichkeit. :kappa:

Bin ja mal gespannt, ob es Max ins Ziel schafft, so wie er sich zur Zeit präsentiert habe ich da irgendwie meine Zweifel dran.

2 „Gefällt mir“

Naja, kommt auf die Power Surges und Oscillations an :kappa:

Hoffentlich hat er gut gegessen und getrunken, sonst gibt es wieder Aussetzer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es irgendwie richtig scheiße, dass die Rennen nicht mehr zur vollen Stunde beginnen.

Irgendwie nervig. Man ist so daran gewöhnt…

1 „Gefällt mir“

Ja dieser Neuerung finde ich auch sehr seltsam, verstehe aber auch nicht was der Quark soll.

1 „Gefällt mir“

Mehr Zeit für Werbung? :kappa:

:thinking:

Mein ORF stream geht nich :cry: Und RTL verlangt ernsthaft geld für ihren kack stream … -.-