Formel 1 Saison 2018

Draussen bleiben und einen Reifenschaden riskieren ist glaub übler.

Ein kleines bisschen OT, aber Porsche hat mit ihrem modifizieren 919 Hybrid LMP1 den F1-Rundenrekord von Hamilton in Spa aus dem letzten Jahr unterboten.

Ich bin gespannt, welche Rekorde in den nächsten Wochen/Monaten noch fallen werden. Bellofs Nürburgring-Nordschleife-Rekord?

So ein Projekt ist super. Einfach die Ketten des Reglements abstreifen und das schnellstmögliche Auto hinstellen.

Ich würde gerne sehen, wie schnell ein modifiziertes F1-Auto fahren könnte.

Die kacken sich doch ein, vor der ganzen Vermächtnissache…Der Rekord wird mit Absicht ja nicht angerührt. So gesehen hätte man ihn schon längst sonst brechen können.

Der 919 ist im Prinzip genau das :ugly:

Welcher Rekord?

Stefan Bellof.

Nordschleife.

6.11.13 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Das ist sicherlich richtig. Aber ich glaube, dass jetzt der Zeitpunkt da ist - mit dem LMP1-Abschied, diesem „entfesselten“ 919 Evo, dem Wunsch nach positiver PR - an dem Porsche gewillt ist, auch den Nordschleife-Rekord anzugehen.

Wenn sie es jetzt nicht machen, dann werden sie es nie tun. Und dann kommt in ein paar Jahren ein aufmüpfiger Elektroflitzer-Hersteller aus China und schnappt sich den Rekord :smile:

Gasly :rofl:

Naja mit verbauten reifen etc. ist man immer schneller. Gab ja von Adrian Newey den „Prototypen“ für GT…5 (?). Wo man ihm sagte: erstelle ein auto, das möglichst schnell ist, ohne die Einengung der F1regeln.

Das now we can fight Richtung alonso war das beste :smiley:

Schade das es NTV nicht hinbekommt wirklich mal beide FPs zu übertragen :frowning:

Wurde FP 2 nicht im Stream gezeigt?

Nach dem Training habe ich erfahren das es dafür wohl nen separaten Stream gab, der wurde mir aufm Handy in der App aber nicht mal angeboten.

Top 4 nach dem 2. Training ziemlich eng beisammen. Das lässt doch hoffen :smiley:

Joa schon krass, hoffentlich hält der Samstag und vor allem der Sonntag was der Freitag verspricht. Wobei Ferrari, bzw. Vettel noch etwas zulegen sollte, aber da mache ich mir erstmal keine Sorgen hat er in Australien und Bahrain ja auch.

1 „Gefällt mir“

Ich finde generell, dass die Rennen und Qualis dieses Jahr auch an der Spitze wirklich schön unterhaltsam sind.

Selbst einige „Midrange“ Teams haben ja nun potentielle Leistungen offen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

F1 TV startet zum Barcelona Wochenende im Mai, bis zum Sommer sollen dann auch alle Apps dafür da sein.

Die sollen lieber alternative Bezahlmethoden neben der Kreditkarte einführen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ihnen gleich Bescheid!:grin:

2 „Gefällt mir“

bedankt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nachtanken ist nicht mehr erlaubt!

:kappa:

1 „Gefällt mir“