Naja die geben an si spielen F1 2017. da fällt es nicht Instant auf
Diese Zeitstrafen sind teilweise so lächerlich, am Ende hat Max deutlich mehr als 10 Sekunden Vorsprung auf Sebastian
Hätte er ohne Kollision auch gehabt. Vettel hätte ihn ja nie halten können.
Sicher aber Sebastian wäre nie hinter Hülkenberg (Edit Alonso) gelandet und Max kommt so auf P5 also kein großer Verlust.
Und was willst du machen? Verstappen disqualifizieren und Hülkenberg Hamilton Raikönnen bestrafen, damit diese wieder hinter Vettel sind?
Was können die drei dafür?
Selbst dann hätten die offenbar Vettel wieder überholt, da er einen Schaden hatte!
Zeitstrafen bei Kollisionen Abschaffen und Stop & Go oder Durchfahrtsstrafen verhängen das tut deutlich mehr weh als die lächerlichen 10 Sekunden.
Ist ja nicht das erste Mal, daß so ne Zeitstrafe am Ende im Nix verpufft.
Ich finde es schade, dass der Driver of the day so unwichtig ist. Man könnte doch diesen zur Siegerehrung holen und ihm einen Pokal geben.
So ist das eine kurze Einblendung und mehr nicht :S
Kein gutes Rennen von Vettel mMn.
Beim Start hätte er Kimi vorbeifahren lassen sollen und bei Verstappen hätte er nicht kampflinie fahren sollen. Das war einfach dumm.
War doch auch für Vettel klar, dass Verstappen die besseren Reifen hat.
Auch dann wäre Vettel hinter raikönnen, Hamilton, Hülkenberg und Alonso
Es geht weniger darum Vettel nach Vorne zu helfen, das geht ja nicht, aber so Torpedos stärker zu bestrafen, gerade bei Fahrern die ständig in solche Unfälle verstrickt sind.
Nein. Freiwillig eine Position herschenken oder wie?
Da war keine Kampflinie. Vettel hat sich verbremst und Verstappen wollte das ausnutzen. War aber mal wieder zu übermutig und hat sich vertan.
Ist halt 0815 social media gedöns, würde das jetzt auch nicht so hoch bewerten
Freu mich schon auf Strahlemann Kimi auf dem Podium
Heute ist es natürlich DiscoDan. Von dem her egal
Ja, weil Kimi ihn bei einem guten Abstand zu den Verfolgern wieder vorbeilassen müsste.
Vettel hatte keinen Grund seine Position zu verteidigen. Kimi ist dazu angehalten Vettel vor zu lassen.
So hat Vettel die Strategie des Teams zerstört.
Trotzdem ist Durchfahrt oder Stop and Go eine bessere Abschreckung für Crashkiddies, als 10 Sekunden
Das war so grenzdämlich von Max Verstappen…
2 Meiner Lieblingsfahrer auf dem Podium und selbst Bottas gönn ich das Heut.
Vettel schien jetzt gar nicht so Dauer auf Max zu sein. Er hat sich wsl schon genug über Max aufgeregt.
Wozu auch? Max wird uns im Laufe der Woche schon erklären warum er unschuldig ist und alle gegen ihn sind, weil er so jung ist.
Der is einfach lernresistent und wird vom eigenen Team darin auch noch bestätigt.
Als Rennfahrer hat man aber den Ehrgeiz alles selbst auf der Strecke zu regeln. Und wenn er Kimi fahren lässt, hat er auch die Mercedes und Red Bulls im Nacken. Nach deiner Argumentation, hätte Kimi dann ja Vettel gar nicht angreifen sollen.
Verstappen ist mMn. einer der überschätztesten Fahrer im Feld.
Der Junge hat einfach Glück in einem so schnellen Wagen zu fahren.
Ich sehe Hülkenberg fahrerisch vor Verstappen.
Dazu immer diese dummen Crashs von Verstappen…
So weit würde ich nicht gehen.