Formel 1 Saison 2018

Der Schuh ist zurück :smiley:

4 „Gefällt mir“

Verstappen ist grade im Feuchten ein Ausnahmetalent…der ist nicht überschätzt. Er ist einfach nur irre und geht andauernd All In…

Die beiden Finnen natürlich gleich wieder zuerst an der Flasche :smile:

Blödsinn, Max hat mega Talent. Wenn der endlich Mal etwas mehr Gefühl bekommt beim überholen, dann wird ihn keiner schlagen können.

2 „Gefällt mir“

hach, Kimi ist wieder ein Sonnenschein, immer der beste Moment bei der Siegerehrung :>

Sehe ich nicht so.

Der Typ ist mir zu drüber und macht einfach zu viele Fehler, die dann zu unnötigen Crashs führen.

Der macht doch fast jedes zweites Rennen einen dummen Fehler.

Neben Maldonado die größte Flitzpiepe in der Formel1.

Das heißt nicht, dass er langsam ist, sondern nur, dass er unreif ist…Konstant und schnell kann der auch. Er kriegt nur keine Erziehungsschellen :eddy:

Das ist Unsinn…Kvyat, auch wenn er raus ist und Sirotkin ist ein viel besseres Beispiel für Talentfreiheit :gunnar:

Palmer? kvyat? Van der gaarde?

1 „Gefällt mir“

Verstappen kann bei der TV Total Crash Challenge mitmachen, aber nicht bei der Formel1.

So jetzt habe ich mir Luft über ihn gemacht… :sweat_smile::joy:

Joa…man sieht ja, wie er nicht bei der F1 mitmachen kann :kappa:

Verstappen gibt seinen Fehler sogar zu…

Hülkenberg auf einen starken Platz 6.

Kann man mal erwähnen. :+1:

Mercedes (Hamilton) hatte lt. BBC beim Saftey Car lediglich einen Supersoft über und hat deshalb nicht gewechselt

Also ab der toro rosso kollisiob war das rennen ja mal top Entertainment. Auch wenns als vettel fan nicht mein lieblings rennen wird :smiley:

Aber klasse wie fair vettel sich da noch mit verstappen ausgesprochen hat und scheint gewirkt zu haben. Verstappen hat seine schuld im interview bereits eingesehen

2 „Gefällt mir“

Du meinst Ultrasoft, oder?

Supersofts waren bei diesem Rennen ja nicht verfügbar.

Sorry, ja natürlich

Sehe ich anders, beim Start hätte es jeder Fahrer genauso gemacht wie Seb.
Er hatte das Rennen im Griff bis zum Boxenstopp, als geschlafen und er zu spät reingeholt wurde.
Das Safety Car war halt Pech, weil sie schon an der Box vorbei waren.
Und beim Unfall mit Max ist er seine ganz normale Linie gefahren und Max war einfach zu übermütig.
Max hätte ihn ja so oder so bekommen mit mehr Geduld.

1 „Gefällt mir“

Vettel scheint sehr cool damit umzugehen und Max sagt jetzt ganz klar, dass er schuld war.

Was? Aber schnickers meinte doch er wird uns eine Woche erklären warum er nicht schuld ist :open_mouth:

Mein Fazit zum heutigen Rennen:

Wurde gegen Ende sehr spannend. Ricciardo hat vom SC profitieren können, Verstappen das Crash-Kid musste mal wieder übertreiben und Räikkönen ist klare Nummer 2 bei Ferrari.

Ich denke, das war eher der Situation geschuldet, dass Bottas vor Vettel rauskam nach den Boxen und es Ferraris einzige Chance war Bottas irgendwie aufzuhalten und Vettel das Überholen zu ermöglichen

Das erschreckt mich auch gerade.