Formel 1 Saison 2018

… und genau deswegen ist Räikkönen Nummer 2 :nun:

Was für eine Überraschung. :stuck_out_tongue:

Sky hätte die Rechte haben können, sie wollten sie nicht, weil sie die Rechte nicht exklusiv bekommen. :nun:

1 „Gefällt mir“

Das Überholen an sich wurde doch sogar vor der Werbung gezeigt

1 „Gefällt mir“

Und dafür dann 2 Positionen für Kimi geopfert, ist halt typisch ferrari… hat nur leider nicht viel mit sportsgeist zu tun.

Durch die aktion kam er ja sogar hinter Hamilton raus, was das ganze ja noch bescheuerter machen.

Gegenüber “Bild” sagte der 69-Jährige: “Das war ganz klar die Schuld vom Max. Vernunft scheint in diesen Menschen einfach nicht einzukehren. Das ist dann irgendwann keine Frage des Alters mehr, sondern eine Frage der Intelligenz.”

Ähm wtf?
Max hat direkt nach dem Rennen gesagt, dass es alleine seine Schuld ist. Keine Ahnung warum Lauda da jetzt nochmal ganz deutlich erwähnen muss, dass es die Schuld von Max ist.

Vermutlich haben sie Niki Lauda nicht zuerst alle Interviews und Pressemeldungrn gezeigt, sondern auch direkt nach dem Rennen befragt.

Da heute Montag ist, wurde es erst heute Veröffentlicht

2 „Gefällt mir“

Dass ausgerechnet lauda an der Intelligenz anderer zweifelt, ist aber schon etwas absurd.

Weil Nicki Lauda das RTL-Orakel ist und sie ihn einfach zu alles und jeden befragen müssen.

1 „Gefällt mir“

bei Bild und schon dieser Schlagzeile von dieser Seite da, würde ich mich jetzt nicht darauf festnageln, dass dies der genaue Wortlaut von Lauda war…

2 „Gefällt mir“

Doch, genau das scheint Lauda gesagt zu haben. Zumindest hat ein AMuS Reporter so etwas bereits gestern getwittert :smiley:

Ist ja beides auch Axel Springer…wird doch eh alles recycled da :ugly:

2 „Gefällt mir“

Link zum Klicken: https://www.youtube.com/watch?v=d2_s0iwj_Ns

Wieder sehr lustig.

Highlights:
3:28 Vettels Reaktion ist schon verdammt Cool
2:47 „Ok Good Point“ :smiley:
4:55 Was für Geräusche macht bitte Hülkenberg? :smiley:
3:06 Finde lustig wie Hamilton das sagt wegen den Reifen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde das „ok good point“ so verdammt lustig. :joy:

Und die Antwort an Hamilton „because they’d then be in front of you“ ist schon ein wenig passiv-aggressiv. Auch sehr gut :smile:

Und Gasly tut mir ein bisschen leid, nachdem man weiß, dass der Crash nur ein Missverständnis war. Er klingt so enttäuscht und traurig.

Die Formel 1 hat ab heute eine Fantasy Liga am Start und ich war mal so frei und habe eine Rocketbeans Liga gegründet, geht einfach auf die Seite.

https://fantasy.formula1.com

Sucht euch einen Konstruktor und 5 Fahrer aus. jeder Fahrer sammelt dann an Renn Wochenenden Punkte im Rennen und Qualy…

Um der Liga beizutretten benutzt einfach nach dem zusammen stellen den Code: 9e99e6

2 „Gefällt mir“

Die sollen lieber ihren Streamingdienst verfügbar und per ordentlicher Bezahlmöglichkeit bereitstellen. :kappa: scnr :gunnar:

Ich brauch kein Fantasyfootball in Rennform, ich spiel selber schon zu viel Brumm zu Haus. :eddy: :kappa:

Nicht meckern, mit machen!
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nee, wie gesagt…Ich fahr virtuell lieber selber :ugly:

Geil :nicenstein: