Formel 1 Saison 2019

Hach, auch wenn der WM nicht existiert hat, war 2019 doch ne ganz coole Saison.

2 „Gefällt mir“

Ja die WM war ja nach 5 oder 6 Rennen schon erledigt ^^

Bis Frankreich hat ja ausschließlich Mercedes gewonnen oder?

Ja die ersten 8 Rennen hatte Mercedes gewonnen, 5 davon mit P1 und 2 finish.

Mitte der Saison war eigentlich der spannendste Teil. Die Rennen rund um Österreich, Silverstone und Budapest

2 „Gefällt mir“

Wir alle können nur hoffen, dass die nächste Saison besser wird. Hoffentlich holt Ferrari wieder auf und Red Bull legt zu. Ein Dreikampf wäre schon schön, egal wie es nachher ausgeht. von der spannung her bitte wie 2008… ich bin/war weder Hamilton oder Massa Fan, aber das war wirklich mega spannend zu Schluss, obwohl kein deutscher Fahrer eine Rolle um den Titel gespielt hat :wink:

2007 war doch „noch krasser“ auch wenn nicht in letzter Kurve.

Oder 2010

Oder 2012

Auch wenn Vettel 4 Jahre im Gang gewonnen hat, war die WM nur 2 Jahre langweilig.

Seit Mercedes ist es aber jedes Jahr ab Mitte der Saison langweilig und man fragt sich nur noch: ab wann ist es nicht mal theoretisch noch möglich.

Heuer eben schon ab Rennen 3 ^^

2 „Gefällt mir“

2017 war bis Singapur super :sob:

Also bis Mitte der Saison ^^

Ich hab 2008 das letzte Rennen per Zufall gesehen und war darauf Formel1 Fan ^^

Vettel hat 2013 als er die WM gewann noch gesagt, sie sollen es genießen denn ab nächstes Jahr wirds unmöglich sein.

1 „Gefällt mir“

Zwischen Rosberg und Hamilton gabs wenigstens noch Spannung.

AbEr MoToRsPoRt iSt KeInE sPoRtLiChE aKtIvItÄt:

1 „Gefällt mir“

Wie freudig uns leidenschaftlich er erzählt, sobald es ums Fahren des F1 Autos geht :smiley:
Da will man direkt auch mitfahren.

1 „Gefällt mir“

Gerade „Senna“ von Asif Kapadia gesehen. Gibt es aktuell auf Amazon Prime „gratis“.

Absolute Empfehlung an jeden der es noch nicht gesehen hat.

2 „Gefällt mir“

Den kann ich auch nur empfehlen. Die DVD dazu hatte ich schon hier, aber danke für die Erinnerung, diese mal wieder einzulegen.

Das erste Auto wurde revealt:

3 „Gefällt mir“

Wärs dazu net besser nen Formel 1 2020 Thread anzufangen so als erste Tat aus der Winterpause raus

1 „Gefällt mir“

@Schnickers machst du einen neuen thread

Kann ich heute Nachmittag nach der Arbeit gerne machen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So neues Thema ist erstellt
Formel 1 Saison 2020 :slight_smile:

Hier könnte dann denke ich zu gemacht werden so in den nächsten Tagen.

1 „Gefällt mir“