Formel 1 Saison 2019

twitch, nicht youtube

Ah okay also kommt’s von Twitch. Trotzdem nicht schlecht.

Der streamt doch auch auf Twitch :man_shrugging:t2:

So doll sollte das RTL nicht wehtun. Der Großteil ihrer Zuschauer weiß wahrscheinlich nicht einmal, was Twitch ist. Und während die RTL-F1-Quote im Millionenbereich ist, würde ich bei Pietsmiet auf gerade einmal 30k Zuschauer tippen (komplett geschätzt natürlich :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

Haha RTL Nau. :joy:
Das zeigt schon die Hauptzielgruppe, wenn Now als Domain nicht reicht.

Bei RTL wurde grade gesagt das das Rennen auch dort gezeigt wird. Ist also nicht PietSmiet exclusive

Denkt ihr, man kann die Quali/das Rennen in den Pietsmiet Twitch VoDs nachschaun? Ich hab nämlich leider keine Zeit zum kucken =(

Nein, wird nur live sein.

Piets Haben schon im ersten FP 13k Zuschauer.

Gesperrter Inhalt? :thinking:

Muss man sich einloggen oder warum kann ich da nix sehen. Wenn ich auf Videos gehe und der Miniplayer auftaucht steht in dem Fenster „Gesperrter Inhalt“.

Bist du aus Österreich? :smiley:

Ne. Fehler 4000 wird angezeigt im normalen Fenster. Soll wohl irgend eine Art von „Inkompatibilität“ mit dem Browser sein. Hab ich heute Nacht nicht gehabt und jetzt nachm Update kommt das. Sehr komisch, dabei habe ich ja nix geändert.

EDIT: RBTV und andere gehen. :thinking:

Dein browser unterstützt die überprüfung des region-lock nicht.

Probier mal „vanilla“ edge oder internet explorer

Konnte grade noch 10min reinschauen. Leider laggt der Stream bei mir heftig wenn ich über 480p gehe =( keine Ahnung wieso. Naja immerhin Formel 1 auf Twitch :smiley:

Schaust du normalerweise andere Streams über Twitch, bei denen es ohne Probleme läuft?

Das Problem liegt aufjedenfall an meiner Leitung konnt ich jetzt herausfinden. Vodafone scheint wieder Probleme zu machen :weary: naja vielleicht morgen nochma kurz F1 schaun

Jopp, bei mir lief es sauber. Ich habe aber nur die letzten 2 Minuten gesehen, deshalb kann ich mir noch kein Bild zu den Kommentatoren machen. :smiley:

Mhm kenne die Piets sonst gar nicht, kann die mir aber ehrlich gesagt nicht geben, ist ne schöne Promo Aktion von Liberty Media, aber ich bleib lieber bei F1TV und Sky UK. :slight_smile:

Was mir aber gefällt, die Addons für die Übertragung, in der man sich den Track, ein paar Informationen dazu und den WM Stand anzeigen lassen kann.

Besonders griffig scheint die Strecke noch nicht zu sein, wäre denke ich nicht gut währe wenn es dort am Wochenende regnet.

WOW was für ne Runde von Sebastian und das jetzt schon, sah richtig gut aus 1:16.6 jetzt im FP2, könnte noch richtig fix sein, wenn der Track mehr Grip gewinnt.

Aber überall Asphaltauslaufzonen… Die Fehler werden wieder nicht bestraft…