Formel 1 Saison 2019

Mhm kann ich nicht ganz nach vollziehen in Turn 1 is ne große Wiese, Stroll und Albon haben sich wegen relativ kleinen Fehlern den Wagen zerlegt, bzw beschädigt.

Fieser Crash von Bottas

Ist Verstappen seine Bestzeit nachdem Bottas Unfall gefahren oder vorher :thinking:

Danach

Er hatte gerade den besten 3ten Sektor, aber selbst wenn die Zeit gestirchen wird hat er die Pole, denke nicht das da mehr passieren wird.

Find es aber trotzdem ein bisschen fragwürdig, da voll durchzuziehen.

Da könnte es aber auch noch eine heftigere Strafe geben

Habe die letzte Kurve vom Max noch nicht gesehen, vllt wäre er ja auch 15:5 gefahren und hat in der letzten Kurve abgebremst

Gelbe flagge kam erst sehr spät. Ohne gelbe flagge kein abbremsen

Seb hatte schon Yellow und Max war dahinter.

Sicher?

Ja sagt er auch gerade im Interview. :slight_smile:
Doppel Gelb sogar.

Gut kann sein. Vielleicht war die fernseheinblendung so spät

Verstappen selbst sagt dazu: “Mir war bewusst, dass Valtteri gecrasht ist.” Ob er daher auch vom Gas gegangen sei, wie es die Regeln vorschreiben? Verstappen: “Hat nicht danach ausgesehen, oder?”

Ich ändere meine oben genannte Aussage noch mal, das muss eine Grid Strafe geben, war bisher unabhängig in welcher Session es passiert ist, seit Ungarn 2016, so +3/+5 gab es für Speeding unter dopple yellow.

Wurde von der Weltregie auch noch einmal schön gezeigt, so das die Stewards das so oder so mit bekommen haben müssen, da kann es leider keine Ausrede geben.

Supersämlich, da er so und so Pole gehabt hätte oder?

Richtig, aber Dummheit gehört bestraft, das war immer so und sollte IMHO immer so bleiben.

Leider ziemlich eindeutig, Doppel Gelb und er geht nicht vom Gas.

Ja auch gerade gelesen, naja wird die nächste Woche in den F1 Foren wenigstens nicht langweilig.

1 „Gefällt mir“