Formel 1 Saison 2019

Spannend aber Bottas in der „In-Lap“ … also in der nach dem qualifying mit 2 purple sectoren im mittleren ^^

/edit: und persönlich schnellstem ersten sektor. Vielleicht sollte der immer denken: quali zu ende, ich fahr rein

Bottas hatte keine Inlap, der stand doch in der Tecpro Barrier, müsste seine fliegende gewesen sein :slight_smile:

Ah tatsächlich ^^ sorry ^^ sehr dämlich. Hab mich schon gewundert

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte der Abschleppwagen auch mal ne Bestzeit hinlegen :thinking: :grinning:

Telemetrie Daten von Verstappen, er ist wohl entgegen seiner Aussage, doch vom Gas gegangen

1 „Gefällt mir“

Ja Bottas tut aber auch alles dafür, das Lewis morgen Weltmeister wird. Muss man auch mal hinbekommen, da das Auto wegzuschmeissen.

Das schlimmste ist, er wird wohl außerhalb der Top 10 starten, mindestens das Getriebe wird gewechselt werden müssen, möglicherweise sogar Teile der PU.

Update scheinbar gibt es jetzt doch eine Untersuchung gegen Max, er muss zumindest zu den Stewarts, was ein Heckmeck

1 „Gefällt mir“

Ja Formel 1 und FIA halt.

Also in der Onboard von Verstappen schwenkt auf jeden Fall der erste Steckenposten nur einfach Gelb.

Ist halt auch ein Problem der heutigen Zeit, jeder (mich ja inkludiert) versucht News am schnellsten zu verbreiten da kann es vorkommen das man etwas voreilig ist.

2 „Gefällt mir“

Ja und wie es aussieht Blinkt das LED ding auch nicht. Das geht ja auch unheimlich schnell da.

Die Flagge ist das was wichtig ist, alles andre sind nur Hilfsmittel. Bei Vettel leuchtet das Display auf bei Max nicht eh alles seltsam.

ihr verstrickt euch jetzt zu sehr in Detailanalysen

Das weiß mam ja bei der F1 nie so genau. Da zählt ja auch die Digitale Zielflagge und nicht die echte.

Jo hast du recht, die Stewarts werden schon zu einem Ergebnis kommen, ganz unabhängig davon was wir hier so schreiben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht. Ich glaub das blinklicht ist das entscheidende. Die flagge vom steward nur „kosmetik“


Verstappen bekommt 3 Plätze Strafe.

3 Grid Penalty

Ob da noch mehr kommt? :thinking:

Bin mir auch nicht sicher, ob da das letzte wort schon gesprochen ist!

Laut Timo Glock ist es völlig egal ob die Elektronik ausgefallen ist oder nicht. Er muss ein Auge auf der Strecke haben und die gelben Flaggen sehen. Außerdem sieht er den verunfallten Bottas auf der Strecke, was automatisch auf gelbe Flaggen hindeutet.

EDIT:

https://www.facebook.com/formeleins/videos/1010355612635181/

Ab 12:25

1 „Gefällt mir“