Formel 1 Saison 2019

https://www.facebook.com/Formula1/videos/793431171088511/

glühende Bremsen :smiley:

Jepp war mir gestern auch aufgefallen, allerdings nur bei Lewis, also der Bremsstaub, so extrem rot habe ich jetzt nicht in Erinnerung vllt ist das Video zur besseren Visualisierung bearbeitet?

Oh heftig selbst Twitch ist ca 15 Sekunden vor F1TV, wünsch euch viel Spaß beim Rennen ^^

Meine Schätzung mit 30k Zuschauern bei Pietsmiet ist gar nicht so schlecht. Im Moment 32k und wird wohl noch etwas mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

wollte gerade schreiben, schöne Startphase mit Kämpfen ohne das jemand sein Auto zerlegt, aber dann doch VSC

Sehr hart von Sebastian aber alles fein, Max und Lewis wollten sich wohl etwas ausweichen und naja ^^

Das war schon mal ein ziemlich ereignisreicher Start.

Aber da ist für mich Motorsport.

Wenn Sie jetzt wider mit so lächerlichen Strafen wie in Kanada anfangen,
können Sie endgültig zusperren

Find ich eigentlich logisch. Haben ja ein regelmäßiges F1 Format und sind mit ihrem GPO der größte deutschsprachige Formel 1 Streamer. Wenn auch nicht die „besten“, also vom Skill her.

Vermutlich deshalb hat Twitch die Formel 1 Übertragung auch denen übertragen.

Bei Bonjwa oder Gronkh oder den Bohnen würde es doch sehr aus dem Rahmen fallen.

1 „Gefällt mir“

Hat Verstappen gerade die Strecke abgekürzt?

Er hat nen Platten.

Der hat nen Platten da is das glaub ich egal.

Ja. Aber „gaining an advantage“?

Das war keine Kritik :hugs: ich mag es das sie wieder härter fighten dürfen. :slight_smile:

Eben wollte ich noch schreiben ob jemand glaubt das es Max ins Ziel schafft, aber so hat sich das erledigt, bis er wieder ein andres Auto sieht hat er sich hoffentlich wieder beruhigt.

1 „Gefällt mir“

Naja er hat dadurch sicher ein paar Sekunden gewonnen.

Ich würde mal stark davon ausgehen, dass die Kurve auf drei Reifen nicht drin war und die Abkürzung nicht ganz freiwillig war.

MIt nem Platten lässt sich das Auto aber auch nicht steuern, also zumindest nicht wie sonst, da ist das schon okay. :slight_smile:

Jetzt können wir endlich sehen, aus welchem Holz Albon wirklich geschnitzt ist, Lewis im DRS Fenster. Also falls die Regie es mal schafft von Perez weg zuschalten ^^

Och man immer wieder solche Fehler bei McLarren, so ärgerlich.

finds nice wie die ganzen Brauereien mit ihren 0,0 Marken jetzt wieder Werbung im Motorsport schalten können, bin mal gespannt wann die Tabakkonzerne mit ihren ganzen Dampfdingern nachziehen dürfen :>

Norris wird so vom Pech verfolgt. :sob: