Formel 1 Saison 2019

Ja.

Das ding ist: darf heineken kein alkoholfreies getränk anbieten? Müssen die ein neues unternehmen gründen mit dem namen Schmeineken um alkoholfreie dinger zu bewerben?

Spannend wie lange die beste runde auf weiß bestand hat

Du hast es gejinxt

1 „Gefällt mir“

Oh. Und da wechselt sie ^^

Reifenwechseln scheint schwierig zu sein

2 „Gefällt mir“

Die Tabakindustrie ist längst wieder dabei. “Mission Now” um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Ist es auch innerhalb von ~3 sekunden

Wer noch?

M
W

Auf auf dem ferrari ist aber wesentlich „unaufälliger“ als zigarettenwerbung als „Heineken“ quer über die strecke

Was ist eigentlich mit sainz? Der war doch auch in Q3 und nun P12?

Wieder mal ein Strategisch spannendes Rennen, aktuell schafft es Lewis geradeso die Zeiten zu fahren wie Seb und Valterie und das mit viel frischeren Reifen, Leclerc ist auch nicht viel fixer unterwegs, wirklich sehr spannend was ein paar Grad Celsius so ausmachen können.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, die hatte ich vergessen. bzw. fällt es mir schwer die mit Tabak in Verbindung zu bringen :>

Er musste auf Rot starten und war wohl etwas zu lange draußen im ersten Stint, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Die Harten Reifen sehen ehrlich gesagt richtig Scheiße aus, bei Sky UK rätseln sie gerade ob Seb und Valterie bis Runde 50 gehen um dann die roten aufzuziehen.

Die weißen? Warum sehen die kacke aus?

Ach du meinst LEC und HAM im vergleich zu ihren teamkollegen?

British American Tobacco sponsort McLaren

Wo denn?

Von den Zeiten her. Denke Lewis wird noch mal rein kommen müssen

Die Vype Werbung.

Aha. Wusste ich gar nicht.

Wann waren LEC und HAM an der Box? Geht sich gelb nicht aus? Vettel und Bottas sind auch mind. 38 + 5 Runden gefahren

Lec ist von Gelb auf Gelb, genau wie Albon, die beiden müssen noch mal rein, hinten rechts bei Lewis sieht auch schon aus als würde er keine 30 Runden mehr durch halten, denke die 3 müssen noch mal rein kommen

1 „Gefällt mir“