Formel 1 Saison 2019

Ist das noch so?
Dachte das zumindest am Anfang der Saison Ferrari steiler angestellt gewesen sind.

Wann hatte McLaren das letzte mal Bestzeit in einem Qualifying? Hungaroring 18? Ja, aber davor? ^^

Wow was ne Runde von Lando Norris :smiley:
DIe Mclaren laufen dieses Wochenende anscheinend sehr gut.

Möglich. Tatsache ist jedoch, dass Red Bull ( Newey) das erfunden und geprägt hat.

Ausm FP3 von vorhin Timestamp sollte passen ansonsten bei 1:08 ^^

1 „Gefällt mir“

Haha! Michael Douglas ist auf der Strecke.

Er fragte gerade den ORF Reporter (der seit 10 Jahren + die Interviews auf ser Strecke macht … also quasi der Kai Ebel vom ORF) ob er schon mal hier war! :beanjoy:

Narf Sky UK hat wieder Rosberg am Mikrofone -.-’

My Guess: Hülkenberg raus in Q2

Alex Wurz auf ORF hat gerade den Grund der „Buckel“ auf der Stecke erklärt. Auch warum die streckenverantwortlichen sich sorgen fürs wochenede machen und warum es nicht so keicht zu beheben ist.

Wenn ihr mich erinnert fass ich es nach dem rennen zusammen.

Verstehe nicht warum die „neue“ Rennleitung das Verlassen der Rennstrecke erst nach dem Curb festlegt und nicht nach der weißen Linie.

Hülkenberg hat gerade im Interview gemeint “11 ist sehr gut, alles nach Plan, wir haben halt ne andere Strategie”.

Und das er die Bodenwellen nice findet :smile:

Das nenn ich mal eine interessante Startaufstellung.

2 „Gefällt mir“

Oh was für ne geile Startaufstellung das verspricht ein geilen Start zu geben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ferrari aber im qualifying heuer viel besser ist als im rennen und red bull umgekehrt, seh ich schwarz für ferrari.

grafik

4 „Gefällt mir“

Hamilton wird heute WM, wenn er neunter + schnellste Runde oder achter wird, unabhängig von allen anderen.

Wird wohl heute fix werden.

Wird aber wieder ne sehr unglückliche WM, denn das Rennen wird er nicht gewinnen :confused:

Am lustigsten wäre es wenn Lewis ausfällt und Bottas das Rennen nicht gewinnt

Warum? ^^

Hab ich so im Urin.