Formel 1 Saison 2019

Autsch

So dämlich musst du erst mal sein, Gott wie ärgerlich für Williams, bei aller verdienten Häme die sie abbekommen das ist richtig assig.
Aber zumindest scheint die Strecke wieder frei gegeben zu sein, im Augenblick findet das F2 Qualy statt.

Lando Norris nimmt’s mit Humor :smiley:

Keine Ahnung, sorry.

Hat jemand das Video mit dem Gullideckel?

Und schon wieder Red Flag, nachdem Leclerc in T7 die Wand berührt hat, aber weiter fahren konnte, hat Strl T2 verpasst und sich zu spät dazu entschlossen den Notausgang zu benutzen.

Da hatte der Williams wohl zum ersten Mal im Jahr zu viel downforce und hat den Deckel einfach aufgesaugt

1 „Gefällt mir“

Nein, bei Williams ist alles beim Alten, Leclerc hatte ihn vorher schon gelockert. :grinning:

Ich kann das Qualifying gerade nicht über f1tv schauen. Er sagt mir, ich müsse subscriben, obwohl mein abo aktiv ist und das auch so in meinem profil angezeigt wird. Hatte das schon mal jemand? …

Hülkenberg wieder mit top performance für alle die ihn als top-driver haben :facepalm:

Das dauert, Lewis sicher schon sauer das er mit GOT nicht weiter kommt :joy:

F1 TV scheint wohl generell gerade Probleme zu haben.

Jepp ist leider so.

Aber Q2 verzögert sich eh noch, weil Kubica ganz am Ende sein Auto in die Wand gesetzt hat.

Gasly hat endlich mal was gut gemacht. Hoffentlich kann er das Niveau in Q2 und Q3 halten :smiley:

Und dann startet er morgen trotzdem aus der Boxengasse. Ist das bitter.

Achja. Würde er die Fantasy Points für “Teamkollegen geschlagen” trotzdem bekommen? (Sofern er’s schafft)

1 „Gefällt mir“

Ich musste schon etwas schmunzeln als die Williams Crew das Auto schnell abgedeckt haben, als würde es da was für die andren Teams zu sehen geben das man kopieren müsste ^^

Helmut Marko meinte, das kommt, weil er einmal komplett ohne Druck fahren konnte. Sie haben „nur“ eine einzelne 107 % Runde fahren wollen, damit er sich überhaupt fürs rennen qualifiziert, da er ja eh aus der Box startet.

Setup und so war total gleich wie bei Verstappen.

Raus kam P1 ^^

Interessant auf jeden Fall. Vielleicht löst das ja einen Knoten bei ihm. Würde mich freuen :smile: