Formel 1 Saison 2019

Toto sagt, es sei nicht mehr viel Saft drin. Jedes Rennen dasselbe.

Jesus wird Lewis schon helfen, keine Sorge.

2 „Gefällt mir“

Dieser Jesus ist aber auch ein Pfundskerl.

1 „Gefällt mir“

Dachte Ottfried Fischer ist der Pfundskerl? :thinking:

Otfried Fischer = Jesus confirmed? :innocent:

F1TV geht auch wieder, pünktlich zum Start von Q2

Meint ihr, Gasly fährt nochmals raus?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie Gasly in Q3 benutzen um Verstappen Windschatten zu geben.

Ja um Max Windschatten zu spenden^^

Ferrari versucht es mit den Medium, na mal sehn ob das gut geht.

Ach fuck me… Da wäre Ferrari mal wieder vorne…

Leclerc in der Wand, selbe Stelle wie Kubica :disappointed_relieved:

Ferrari auch mit Top Performance. Eleminiert beide Autos in Q2 :facepalm:

Is noch genug Zeit für Vettel

Gerade hats noch geheissen, zu wenig zeit um reifen zu wechseln :thinking:

Aber jetzt wurde die Zeit ja angehalten, das habe ich vorhin nicht bedacht. Glück im Unglück für Vettel.

Und trotzdem, Ferraris bester Fahrer an diesem Wochenende war bisher nicht Vettel.

Nee sind doch noch fast 8 Minuten, das reicht für eine aufwärm und schnelle Runde, bin mir nur nicht sicher ob’s dann auch für ne zweite Schnelle reicht.

Vettel hatte btw auch fast so ein Unfall, waren die Mediums sicher noch nicht auf Temperatur.

Lustig wäre es, wenn red bull jetzt noch Gasly rausschickt und Vettel auf rot und noch 2 andere Leclerc überholen und dieser dadurch aus den Top 10 rausfällt ^^

Vettel hat zu viel eingelenkt, Leclerc hat zu wenig eingelenkt. War ganz unterschiedlich nur in der gleiche Kurve

Puh hoffentlich können sie das Qualy heute noch beenden.

Mal sehen Pole Vettel P2 Verstappen hätte was :smiley:

Gerade war ein FIA verantwortlicher in der Ferrari box, die eifrig an leclercs auto werken. Bekommen die das etwa noch für Q3 repariert? :open_mouth:

Bei RTL haben sie gerade gesagt, dass erst nach dem Qualifying an dem Auto gearbeitet werden darf. Daher hat der FIA-Mann wohl eher darauf geachtet, dass das auch eingehalten wird.

2 „Gefällt mir“