Formel 1 Saison 2019

Na gut bringt Ferrari auch nichts einfach Stumpf das selbe zu tun wie die anderen. Nur ob was bringen wird bezweifle ich dann doch leider.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ists eher umgekehrt ^^

Dachte ich während dem qualifying auch … pirelli hat aber beknant gegeben, dass sie bei allen 2 stops erwarten. Dann ist es wieder gar nicht so dämlich

Dafür ist ja F1TV ganz nice, auf den Quali-Start gewartet und dann einfach mal ein Stück vom 81er GP angeschaut.

Damals durfte man noch Anlauf nehmen bevor die Ampel auf Grün schaltet :ugly:

5 „Gefällt mir“

Pirelli glaubt alle auf Gelb müssen in Runde 15 rein, dann 13 Runden auf Rot und dann den rest auf weiß. Also Gelb - Rot - Weiß.

Ferrari plant Rot - Rot - Weiß.

Mal sehen ob Mercedes tatsächlich Gelb - Weiß durchbringt, wie angekündigt.

Bei Red Bull kann ich es mir sogar vorstellen, da die immer etwas reifenschonender unterwegs waren bisher.

Im Grunde ist Stratege in der Formel 1 ein ziemlich einfacher Job:

Mach immer genau das Gegenteil von Ferrari und du hast die richtige Strategie :simonhahaa:

Wir werden sehen. Wenn man aber immer alles wie alle anderen macht, wird man auch nicht vor den anderen fahren

Das stimmt schon.

Aber es ist schon Wahnsinn welche Strategie Fehler Ferrari oft macht :disappointed_relieved:

Gibt’s auch Pommes Frites dazu?

Nein aber Würstchen!

Sausages Curbes

:kappa:

Er wäre ein besser Teamkollege für Verstappen als Gasly :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schön dass die Mercedes mal fighten können/dürfen

So kann das Rennen sehr gerne weiter gehen, nicht nur vorne sondern auch im Mittelfeld. :slight_smile:

Super Bitter für HAAS normalerweise bekommt man bei so einem Kontakt keinen Platten.

Wird’s eigentlich eine zweite Staffel der Netflix Serie geben? Allein wegen dem was bei Haas abgeht wäre ich schon interessiert :smiley:

Oder hamilton hat die „Großbritannien-Klausel“ im Mercedes Vertrag

Ich liebe die Nasen Kamera von Max

Holy Shit… was ist eigentlich zwischen Ferrari und Red Bull los.

/disclaimer: ich meine die positionskämpfe, nichts politisches ^^

1 „Gefällt mir“

Das Duell alleine wird das Rennen hoffentlich schon spannend genug machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gasly an die Box Oo

Hoffentlich benutzt man Gasly jetzt nicht als Versuchskaninchen für die Strategie von Verstappen. Der hat endlich mal ein tolles Wochenende.

EDIT: Schien alles planmäßig zu sein