Formel 1 Saison 2019

Oh man wie bitter, hoffentlich finden sie einen Weg die Fehlfunktion zu beweisen, sollte es eine gewesen sein.

Hamilton P9 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Honda veräppelt Alonso :rofl:

Habe mir eben das Rennen noch mal angeguckt, weil es Gestern nur so nebenbei lief, wirklich legendär!
Allerdings wird mir doch immer etwas anders, wenn ich bei solchen Bedingungen einen Radlader/Bagger what ever, neben der Strecke sehe, wie schnell da was passieren kann hat uns Lewis ja bewiesen.

Wo genau wird da Alonso veräppelt? Steck da nicht so drin

Alonso ist die letzten Jahre oft über den Honda-Motor hergezogen (großteils zurecht). In einem berühmten Funkspruch hat er den Motor als “GP2-Engine” bezeichnet. Nach Hondas Erfolgen dieses Jahr war der Tweet ein kleiner Seitenhieb gegen Alonso.

1 „Gefällt mir“

Alonso hat zuvor 2015 in Japan seinen Hondamotor als Motor mit lediglich Leistung wie ein GP2 Engine veräppelt.

2 „Gefällt mir“

ah ok, das war der Gag, thx

5 seconds is a yooke! A yoooke! :rofl:

Immer wieder schön.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ach man Charles wieder mit einem Fehler.

Sollte aber im Q2 wieder fahren können.

Russell auf 16 ! Was ist denn da bei Williams los.

1 „Gefällt mir“

Ist ne kurze Strecke, da hat man nicht genug Zeit um Zeit zu verlieren :smiley:

Nein Russell hat ne mega starke Runde hingelegt und Daniel hat sich die Runde versaut, bevor sie eigentlich los ging in T14

Das ganze Jahr frage ich mich warum Bottas sein Auto so qualmt wenn er los fährt, bei Hamilton ist das nicht so und nirgendwo finde ich darauf ne Antwort, eben vor dem letzten Run in Q2 hat man das wieder wunderbar gesehen.
Echt komisch :thinking:

Die Formel 1 hat ihren 100ten Polesetter!

Max Verstappen!

Sehr nice.

1 „Gefällt mir“

Bottas war ja echt ganz knapp dran, der Rest irgendwie abgeschlagen.

Ich freu mich auch riesig für Lando Norris. Wenn er keine blöden Fehler macht ist er einfach super schnell im McLaren.

1 „Gefällt mir“

Wie schon mal gesagt, die Rookies dieses Jahr sind alle richtig stark.

Russell tut mir einfach mega leid das er im Williams sitzt.

Hatte Verstappen noch nie Pole?