Formel 1 Saison 2019

Nein ist seine erste

Er ist schon 7 mal von P2 gestartet hatte aber noch nie die Pole.

Fast 15ter und Q2

Mir tun die neuen Leute leid, die von der Action in den letzten 3 Rennen mitbekommen haben und jetzt ein Trockenrennen in Ungarn sehen müssen :smile:

1 „Gefällt mir“

Renault mal wieder mit einer top performance :supa:

1 „Gefällt mir“

Mercedes mal wieder mit dem klügsten Schachzug. Naja, wenigstens mal ein hart erkämpfter Sieg von Hamilton.

EDIT: Und Vettel noch aufs Podium. :smile:

Das spannendste, langweilige Rennen der Saison :upside_down_face:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Red Bull Verstappen nicht gleich ne Runde später reingeholt haben.

Man dachte offenbar man kommt durch.

Ist sich ja auch „nur“ um 3 runden nicht ausgegangen

Einfach ein bisschen zu lang gezögert. Nachdem Verstappen einmal an der Box vorbei war, war’s schon zu spät.

Bottas hat heut auch alles dafür getan, sein Cockpit zu verlieren.

1 „Gefällt mir“

Hülkenberg auch ^^

1 „Gefällt mir“

Hätte laut Red Bull nichts gebracht. Wären auch mit nur einer Runde späterem Stop hinter Hamilton rausgekommen.

60 Sekunden für Ferrari. Was eine Klatsche.

„If niki would be here, he would …“ ist wohl hamiltons neues „those are the best fans in the world“ und wird nach jedem rennen im interview genutzt

Die waren 22 sek vorne? Man braucht 20 oder?

Nee schon nach ner halben Runde war Lewis zu nah dran, als das Max hätte stoppen können, draußen bleiben war seine einzige Option und ich persönlich hätte auch nicht gedacht das Lewis dann so easy peasy an ihm vorbei kommt.

Man hatte ja leider, wie die Kommentatoren auch sagten, keine Chance auf Long Run Tests mit den Reifen, da es Freitags ja geregnet hat. Dementsprechend konnte man nicht genau abschätzen wie lange die Reifen halten werden. Die Harten waren dann leider 4 Runden vor Schluss komplett am Ende.

Gasly und Albon tauschen die Cockpits.

1 „Gefällt mir“

Haha :slight_smile:

Hab ich mir irgendwie gedacht bei: „wir fahren die saison so zuende“

Ich glaube die weitere Minus-Leistung von Gasly in Ungarn hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

1 „Gefällt mir“

Ja das auch … aber marko lässt sich ungern in die karten schauen und äußert öffentlich seine pläne für den rest der saison

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, warum nicht Kwijat?
Der war doch schon deutlich besser.