Formel 1 Saison 2019

Der dritte Spec 3 Mercedes Motor der den Geist aufgibt.

Ironischer Weise hilft das Hamilton weil die Zeit angehalten wird.

Ja wie immer passiert irgendwas das Lewis hilft. Wobei die Mechaniker jetzt auch nicht sonderlich gestresst ausgesehen haben.

Richtig nostalgisch heute. So viele Motoren wie hochgehen.

1 „Gefällt mir“

Oh btw!

Mir fällt gerade ein, wer morgen Abend ein F1TC Abo abschließt bekommt 7 Tage geschenkt, damit kann man Spa als VoD gucken, Abo kündigen und nächste Woche Monza komplett gucken. ^^

Wenn ich den Quatsch da in der Inlap sehe, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, so lächerlich.

Vielleicht sollte man für die Inlap in jedem Sektor ne bestimmte Mindestzeit in die Regeln schreiben an die sich jeder zu halten hat, wenn nicht gerade ein nachweisbares Problem mit dem Auto ist.

Ja oder Reifen bauen die die ein größeres Fenster haben, kein Plan.
Ist dieses Jahr ja nicht das erste Mal das solche Szenen zu sehen sind.

Heilige Scheiße. Bei der F2 hats ja richtig geknallt.

Sehr traurig und führt einem vor Augen, dass der Sport trotz aller sicherheitsvorkehrungen noch kreuzgegährlich ist.

Oh Mann Scheisse. RIP

Immer wieder schockierend wie schnell sowas passieren kann. :frowning:

Uff… ricciardo mit katastrophenstart

Norris mit super start

Er wollte nirgendwo anecken und trotzdem hat es jemand geschafft ihn eine mit zu geben.

Generell ein sehr turbulenter Start.

Und Lando hat das wirklich sehr clever gelöst.

Sainz auch mit nem gebrauchten Tag, schade kein tolles Geburtstagsgeschenk.

1 „Gefällt mir“

Wie ist hülkenberg eigentlich so weit hinten gelandet? Der hatte doch keinen unfall oder?

Nee aber ich glaube er musste am Start ganz weit gehen und musste sich dann hinten einreihen.

Hinter kubica? Hinter gasly (im toro rosso) mit eine, boxenstopp?

War in der Box.

Achso das meinst du, er war an der Box und das Pack ist nicht wirklich weit auseinander gezogen.