Formel 1 Saison 2019

Die outlaps?! :facepalm:

LOL

Ja Hauptteil

LAL! Alle selber schuld, mit ihrem Trödelkäse.

:simonhahaa:

hab ich grad einen Schlaganfall oder sind wirklich 8 Autos zu spät über die Linie gefahren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Lustigste, was ich je im Quali gesehen habe :joy:

1 „Gefällt mir“

Da glaubste nach 25 Jahren das du im Prinzip alles gesehen hast und dann so was…

So lächerlich.

3 „Gefällt mir“

Immer wenn man denkt die F1 kann sich nicht mehr lächerlicher machen…

Interessant auch, dass die Ferraris am Anfang der Runde so gedrängelt haben und Vettel dann trotzdem nicht rechtzeitig war. Mal schauen, ob’s da gleich Schuldzuweisungen gibt.

Stellt euch vor Bottas hätte seine runde nicht zurückbekommen. Er hätte gar keine gezeitete runde gehabt ^^

Nun also das Ergebnis außer bei Leclerc und Sainz „under investigation“ ^^

Vettel im Interview: Joa, war eigentlich schwachsinnig, in der Outlap zu trödeln und keine Runde mehr zu starten. Aber es wäre genau so schwachsinnig gewesen, überhaupt eine Runde ohne Windschatten zu fahren.

Macht eigentlich Sinn. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ich auch gespannt ^^

WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton glaubt, Ferrari könnte die Quali-Farce inszeniert haben. So klingen die ersten Äußerungen des Mercedes-Piloten nach dem Qualifying in Monza.

Hamilton sagte: „Interessante Taktik, um die Pole-Position zu sichern - einfach die [nächste] Runde nicht fahren.“ Ferrari habe Mercedes „ins Leere laufen“ lassen, um seine Position auf der Strecke zu verteidigen.

Die mercedes hätten doch nur 30 sekunden früher losfahren müssen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ärgerlich da hat Schumacher mal einen guten Startplatz im Feature Rennen und da streikt sein Motor.

Ich möchte mal wissen was die piloten ohne zeit, denen egal welche zeit gereicht hätte um mind. auf platz 7 zu starten, nun ihren renningenieuren sagen ^^

1 „Gefällt mir“

Also… ich hab nochmal darüber nachgedacht und mir es nochmals auf dem F1 twitterposting angesehen.

Ich finde: keine strafe. Ist ja nicht so als hätten leclerc und sainz alle anderen bewusst aufgehalten, so dass nur die zwei und allen anderen es nicht mehr auf eine gezeitete runde schaffen. Die hätten jederzeit vorbei fahren können, die anderen wollten nur nicht vorne fahren. Selbst schuld.

Gesondert davon: die erste kurve absichtlich auszulassen um hinter den anderen zu sein könnte man bestrafen. Aber das haben ja mehrere gemacht. HUL, VET, RAI, …

3 „Gefällt mir“

Bottas erste Q3 runde nun wieder in untersuchung ^^ … er könnte somit als Zeitlos an das Ende von Q3 Klassement gesetzt werden