Formel 1 Saison 2019

Gerade Mercedes sollte sich nicht beschweren. Aus der Garage rausfahren und dann rechts ran zu fahren um einen “Practice start” zu machen, ist auch nicht die feine englische Art.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch ein deutsches Team. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nico Hülkenberg, Carlos Sainz und Lance Stroll wurden für das “Trödeln” im Q3-Qualifying in Monza jeweils mit einer Verwarnung belegt. Sie wurden für schuldig befunden, “unnötig langsam” gefahren zu sein und damit das Chaos heraufbeschworen zu haben. Von einer Strafe sahen die Rennkommissare ab.

Verwarnungen, keine strafen. Quali Ergebnis bleibt wie gehabt

Vettels „thank you“ sagt glaub ich alles ^^

Watch Hülkenberg, he may play games.

In der Sekunde fährt er geradeaus.

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Lewis gleich wieder mit Vorwürfen, dabei ist das Team das “schmutzige Tricks” anwendet ausschließlich das seine…

Nein, auch renault und sainz und vettel und stroll ^^

Auch wenn er nur von 4 startet, wird Vettel heute gewinnen :beangasm:

Wahrscheinlich war es eh Taktik von Ferrari.
Leclerc bremst gestern alle ein so das Sie Ihr Positionen halten.
Und in Runde 1 hat Vettel dann 3 fachen Windschatten zur Parabolica und haut nach vorne ab :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber in runde 2 hat dann bottas 3 fachen windschatten? :thinking:

Ich werde das Rennen heute leider nicht gucken können, daher wünsche ich euch schon mal viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Jedoch setzte genau nach Runde 1 so extremer Regen ein,
dass das Rennen abgebrochen wird und nur Runde 1 gewertet wird :gunnar:

Aber wahrscheinlich kracht in der 1. Schikane einfach ein Auto in Vettel rein und sein Rennen ist vorbei :sweat_smile:

Schade das eben nicht das Formel 1 Rennen gewesen ist, F3 ist im Nassen gestartet und im trockenen ins Ziel gekommen, war nen munteres Rennen. Nachher wird es wohl trocken sein.

Jo schade. Als ich gestern geguckt habe, sollte es genau zu rennstart nochmal regen geben. Aber der hat sich wohl in den abend verzogen :frowning:

Aber generell von den Zeitabständen her eines der engeren qualifyings in letzer zeit oder?

Vettel ohne windschatten P4 und „nur“ 0,150 hinter P1

1 „Gefällt mir“

Verstappen schon wieder Kontakt in Runde 1 :facepalm:

Wie lance stroll in der ersten runde immer! jemanden überholt, egal wo er startet ^^

Albon macht heute den gasly?