Formel 1 Saison 2019

Ja nach der Qualy hatte ich das für möglich gehalten, hätte mich aber auch nicht sonderlich überrascht wenn sie aus den Top 10 gefallen währen.

Sehe ich auch schon kommen :smiley:

Glaube Vettel schließt sich erstmal zuhause ein die nächste Woche. Möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken.

Vettel kann froh sein das Leclerc gewonnen hat, das überstrahlt einfach alles.

1 „Gefällt mir“

Vettel nächste Saison mit Mclaren im Indycar ^^

1 „Gefällt mir“

Als Vettel Fan bin ich trotz des Ferrari Sieges nicht gerade glücklich.

Denn nun ist nicht nur sein Nr. 1 Status weg.
Jetzt geht es generell um seine Zukunft bei Ferrari.

Und natürlich ist er selbst daran schuld, wenn er so ein Mist macht :beansad:

Ach Quatsch, denke nicht das er jetzt irgendwie abserviert wird, wenn er weiter bleiben will und nicht sein Heil in einem andren Team sucht oder sogar den Helm an den Nagel hängt.

Da kennst du aber die italienischen Medien schlecht :sweat_smile:

Und generell muss man sagen das diese Saison gar nix geht bei Ihm.
Entweder ist der Ferrari generell zu langsam oder er macht irgendeinen dummen Fehler.

Die einzige positive Ausnahme war Hockenheim

Doch keine Sorge, ich sehe nur keine Alternative, wem sollte man den sonst ins Auto setzen? Vettel wird dort fahren dürfen bis Mick ready ist, wenn er es denn will, sollte er wechseln wollen oder aufhören, wird es nicht leicht für Ferrari.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist was Ist die Alternative für Ferrari.
Und wenn Vettel gehen muss, wohin kann er? Bei Red Bull ist der Platz auch nicht sicher frei. Wenn Albon performt, dann wird RB sicher nicht Vettel holen.

Stroll: He just came on track like an idiot!

Engineer: Copy that

Ob stroll da was missverstanden hat? ^^

3 „Gefällt mir“

:joy:

3 „Gefällt mir“

Für ricciardo winkt nur lakitu :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und Vettel hat er an der Angel.

Obwohl es für Vettel eine Katastrophensaison darstellt, ist er erst dieses WE von Leclerc in der Gesamtwertung überholt worden.
Zudem haben die Geschehnisse in der Quali mehr als ein Geschmäckle, wenn man sich nicht an Teamabsprache hält. Ohne den Windschatten von Vettel wäre Leclerc nicht auf Pole gegangen.

Rich Energy und Haas geben die Trennung bekannt.

P.s. Mal wieder

Naja, vorher hat ja nur Rich die Trennung bekanntgegeben :ugly:

Wen interessiert Haas? Vielleicht nächste Saison, wenn Hülkenberg oder Vettel dort fahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Startübung in Monza: Mercedes gesteht Taktik

Es war ein Schachzug, den Lewis Hamilton und Valtteri Bottas nicht zum ersten Mal angewendet haben: die Startübung im Qualifying. Vor dem ersten Q3-Versuch wollten alle Fahrer gleichzeitig auf die Piste, die Mercedes wären eigentlich in der Schlange ganz vorn gewesen.

„Wir wussten, dass das passieren wird. Deshalb haben wir im ersten Versuch in Q3 eine Startübung gemacht. Diese Technik haben wir schon in Baku mit Erfolg durchgeführt. Die Teams haben da nicht genug Zeit, darauf zu reagieren und den Fahrern am Boxenfunk zu warnen. Daher überholen dich die Fahrer beim Rausfahren aus der Boxengasse“, schildert James Vowles. „Das ist mit den Ferraris passiert. Vettel musste daher die Runde ganz allein fahren.“

dann aber von „interessting tactics to keep pole“ sprechen lieber lewis :nun:

1 „Gefällt mir“

Die Teams haben da nicht genug Zeit, darauf zu reagieren und den Fahrern am Boxenfunk zu warnen

kann nicht der fahrer selbstständig auch rechts ran fahren und eine startübung hinter hamilton machen?