Formel 1 Saison 2019

Sagt mal, wen haltet ihr von den jungen wilden für den schnelleren rennfahrer? Ihr könnt bis zu 3 leute auswählen.

  • Leclerc
  • Verstappen
  • Ocon
  • Norris
  • Russell

0 Teilnehmer

hatschi!

1 „Gefällt mir“

Oh shit! Hab albon und gasly vergessen… sollen wir die umfrage neu starten?

P.s. Danke @anon16191349 fürs reinspammen wie vereinbart um die dämliche 3 post in a row regel zu umgehen!

Mach doch einfach.
Ne faire und objektive Bewertung ist für uns eh nicht möglich, ausser für die paar die auch die Jugend Ligen beobachten.

Russel bringt trotz schlechtem Auto eine Top Leistung, deshlab bin ich wirklich auf die nächste Saison gespannt. Ich denke fast alle der jungen Fahrer sind wirklich sehr gut, vielleicht noch ein wenig unbeständig aber wirklich schnell.

2 „Gefällt mir“

Genau Rüssel hatte ich beim posten im Hinterkopf.

Würde gerne alle voten :upside_down_face:

Grosjean bleibt auch 2020.

Okay das kommt tatsächlich überraschend, hatte zwar nicht zwingend mit Hülkenberg gerechnet, aber hätte schon erwartet das sie Grosjean ersetzen.

Schade.:schade: Das wars dann wohl mit der F1 Karriere von Nico.

Ich mag Grosjean tatsächlich, von daher find ich’s gut :sweat_smile:

Mit dem Haas ist sowieso nichts zu gewinnen. Indycar, DTM wären die Optionen, wenn er Rennen gewinnen möchte

Vermutlich

Naja Nico ist hat nun auch echt keine guten Argumente mehr. Nie eine Top 3 Platzierung und einfach immer die Scheisse am Schuh. Wäre ich als Rennstall jetzt auch nicht total heiß drauf…

Ja gegen ricciardo sieht er auch nicht viel land

Wann ist eigentlich die sauber / hockenheim entscheidung?

Das Kapitel Kubica ist auch beendet.

Bin gespannt. Kubica und Giovinazzi sind ja die einzigen zwei plätze die nächstes jahr „neu“ besetzt werden.

Ach und hülkenbergs natürlich.

Und Albons, falls er sich nicht so einlebt wie von RB erwartet. Auch wenn es bis jetzt ganz gut aussieht.

man man man… Williams können einem echt leid tun. Das Team kann so nicht mehr lange existieren…