Formel 1 Saison 2019

Für Hülkenberg fährt doch Ocon wenn ich mich nicht irre.

1 „Gefällt mir“

Aber dann tauschen einfach kvijat und albon plätze

Somit wird sein platz neu besetzt oder etwa nicht? ^^

Dann hab ich dich falsch verstanden. Das “bin gespannt” bezogen auf die anderen beiden Cockpits hat mich irritiert.

Denkst du, dass sie Kvyat tatsächlich noch eine Chance geben? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen…

Hm. Kvyat hatte mehr punkte als albon

WOW. WAs für eine mega Runde von Vettel :beangasm::beangasm:

die letzten Rennen machen diese Season endlich wieder gut! Da machts doch Spaß vor der Glotze zu hocken.

Singapur ist glaube ich seine beste Strecke. Hoffentlich reicht’s :smile:

Ist er dort nicht sogar Rekord Sieger :thinking:

Aaah, schade für Vettel. Aber wenigstens ist Mercedes mal wieder geschlagen. :smiley:

Auch als Vettel Fan muss ich sagen.

Leclerc ist schon ein Viech :clap::clap:

WoW! Wo kam das den her?

Großartig! P1+3 wer hätte schon damit gerechnet, nach den ersten Rennen?

Schade das Seb, das Auto in letzten Versuch etwas überfahren hat, Pole war aufjedenfall drin, echt schade, aber um so schöner das Charles es hin bekommen hat, der Kerl macht echt Spaß.

Bottas beweist mal wieder das er das Auto in dem er sitzt nicht verdient.

Leclerc mit den meisten pole positions in dieser saison. Und das im ferrari.

Wer noch nicht restlos überzeugt war muss es ab ejtzt sein

Ich glaub Ricciardo und Renault wird keine wahre liebe mehr ^^

Schon bei red bull hatte er ständig probleme mit dem motor. Heuer wieder.

/edit: uff das urteil ist aber schon etwas hart? Ricciardo wurde bestraft obwohl es nichtmal in seiner schnellsten runde passiert ist.

Ricciardo, das belegte das Renault-Trio anhand der Telemetriedaten, hatte auf seiner ersten Q1-Runde (die nicht einmal seine schnellste war) einen Randstein hart überfahren. Dadurch hoben seine Räder kurz vom Boden ab, es kam zu Wheelspin - und dadurch zu einer kaum messbaren Überleistung der MGU-K.

Renaults Verteidigung beruhte auf zwei Argumenten. Erstens: Das Überschreiten dauerte nur extrem kurz und brachte keinen messbaren Vorteil. Zweitens: Das Überschreiten passierte während einer Runde, die auf das Endergebnis ohnehin keinen Einfluss hatte. Trotzdem blieben die FIA-Kommissare hart und verhängten die Disqualifikation.

OMFG das ist schon sehr hart.

Hatte ich gar nicht mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja finde auch, dass das urteil etwas übertrieben ist

das ist echt sehr hart…

Warum haben alle rennen 15 uhr europäischer oder lokaler ortszeit als starttermin nur Singapur nicht? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ja man hätte es auch fast verpasst.

1 „Gefällt mir“