Formel 1 Saison 2019

Seb :muscle: haha

Wer hätte gedacht das Ferrari hier so ab geht?

Ich definitiv nicht!

Würde ich noch nicht drauf wetten, Lewis hat die Pace und genug Zeit.

ferrari war doch in singapur eigentlich immer sehr stark?

Die saison fühlt sich irgendwie an wie 2009 als ein Team aus Brackley zu Beginn alles gewann und dann „nichts mehr gebacken“ bekommen hat.

Die nächsten 4 Jahre wird dementsprechend entweder Vettel oder Red Bull 4x Weltmeister ^^

2 „Gefällt mir“

F1 ist aber oft von Jahr zu jahr unterschiedlich. Heuer ist Ferrari auf dem Papier nur auf den schnellen Strecken mit vielen Geraden schnell.

Hatte dieses Jahr aber extreme Probleme in den Kurven, beinah egal ob schnell oder langsam ob lang gezogen oder kurze Knicke.

2 „Gefällt mir“

ok, dann will ich nichts gesagt haben, kommt davon, wenn man sich meldet ohne die saison wirklich zu verfolgen ^^

Kein Ding. :slight_smile:

Christian Danner ist echt trockener als Death Valley

Aber der beste Mann den RTL hat.

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht ganz falsch. :smiley: Mercedes hatte des Öfteren mal Probleme auf der Strecke wie z.B. das Reifenmanagement oder die längere Wheelbase. Da hatten Ferrari und Red Bull oft von profitieren können.

Insachen Fachwissen und Analyse ist er echt stark, aber ab und an könnte er schon etwas lockerer werden

JA MANN

So will ich Vettel sehn :beangasm::beangasm:

Na das Ergebnis ist doch eine feine Sache

Ich glaube er ist nach all den Jahren einfach genau so genervt von Heiko Wasser wie die Zuschauer auch :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Man merkt wie taktisch geprägt das rennen war, wenn der letzte „easy“ schnellste runde holt, weil vorne keiner vollgas fährt

3 „Gefällt mir“

:beangasm: :checkered_flag::racing_car::champagne:

Freut mich für Seb. Musste viel einstecken diese Saison.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt.

Wenn ich mir Wasser oder Ebel anhöre, lohnt sich jeder Cent den ich für Sky zahle :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das ist auch gut möglich :grin: