Formel 1 Saison 2019

Werden eh wieder alle sagen, nur wegen Strategie Blahblahblah.

1 „Gefällt mir“

Als ich nach all den Jahren wieder eingeschaltet hatte und mir die Fresse von Ebel direkt wieder das zuschauen versaut hat, wollte ich fast wieder abschalten…

Verständlich.
Hatte die letzten Jahre als ich noch RTL geguckt habe immer erst zum Rennstart eingeschaltet, weil Lauda und Ebel.

Muss mal fragen, ob ich mich bei meiner Nachbarin einquartieren kann für die Rennen. Die hat nämlich Sky für die Bundesliga Spiele :sweat_smile:

Erster „dreifachsieg“ für ferrari seit 2008

1 „Gefällt mir“

Vor allem macht diese Tatsache richtig Mut für den Rest der Saison und 2020.

1 „Gefällt mir“

Hab ichs übersehen oder haben sich Vettel und Leclerc nicht beglückwunscht?

Doch haben sie.

1 „Gefällt mir“

Haste übersehen, war allerdings nicht sehr herzlich.

1 „Gefällt mir“

Da waren die Bummler aber auch selber Schuld. Normalerweise holst du mit nem Undercut nicht 3 Sek. auf ne Runde auf.

4 „Gefällt mir“

na LeClerc braucht erstmal ne richtig kalte Dusche. Der ist noch weiterhin ziemlich angepisst.

Na gut… im cooldownroom haben sie „normal“ miteinander gesprochen

wirkte für mich aber eher nach “ich halte mich jetzt zurück, da die Presse hier noch alles sieht und hört”

Wann wurde eigentlich die Podiums Interviews abgeschafft und zu den Autos verlegt?

Letztes Jahr.

Fuck trotzdem fast 200 Punkte hinter Mercedes.

Ferrari 1x P1 & P2
Mercedes 7x

Ferrari das zweite Mal beide Piloten am Podium
Mercedes 10x

Ferrari nun plötzlich auch ein kandidat für abu dhabi?

niemand mag Racing Point :grin:
bei Renault mag ich das Team echt null, aber dafür Ricciardo sehr. Bekommen trotzdem keine Stimme von mir.

1 „Gefällt mir“

#metoo

Vor dem Einkauf durch Stroll fand ich die Truppe tatsächlich sympathisch (abzüglich Mallya), da wurde richtig gute Arbeit geleistet. Seit dort aber das Leistungsprinzip nicht mehr gilt, kann ich dem Laden leider nichts mehr abgewinnen.