Formel 1 Saison 2019

Vettel gibt keinen Fick und fährt einfach weiter schneller als LeClerc, gut so was ein Kindergarten.

3 „Gefällt mir“

Leclerc fühlt sich benachteiligt, weil Sebastian nur in führung ist, da er auf P3 startete.

Obendrein hat Leclerc nicht verteidigt, da der Positionstausch offenbar ausgemacht war

Wegen kann man tauschen mir egal, aber aktuell macht es einfach keinen Sinn

Naja, dann wird Leclerc das nächste mal eben die Tür zumachen und Vettel nicht vorbeilassen wie vor Rennstart ausgemacht

Gibt’s die Chance auf Regen?

Ja und dann knallen sie halt evtl zusammen und verlieren beide.

Besser als diese scheiße.

Gebt LeClerc halt nen Undercut aber warum sollte Seb >1sec Zeit die er gegen Ham rausgefahren hat wegwerfen?

Ich tippe mal Ferrari wird das über nen undercut regeln. Aber total lächerlich von Ferrari.

Alter Ferrari…

Wie soll er ihn da jetzt vorbei lassen?
Vettel würde sofort von Hamilton überholt werden.

Wirklich? Er war auf der Ideallinie :wink:

Nochmal: vor rennbeginn war ausgemacht, dass Leclerc Vettel Windschatten gibt um ihn an Hamilton vorbeizuziehen. Sollte Vettel dabei Leclerc überholen müssen, so tauschen sie nachher.

Darum hat Leclerc nicht verteidigt.

VEttel ist diesmal der Anus der drauf pfeift wie bei Multi 21

Tja dem Charles schmeckt die eigene Medizin nicht.

Ja und den Swap kann man mit einem Undercut regeln, es gibt keinen Grund die Zeit weg zu werfen die Vettel schon gegen Hamilton raus gefahren hat.

LeClerc verliert nix indem er hinter Vettel her fährt, wenn er nah genug ran kommt das es wegen Abluft problematisch wird würde ihn Vettel sicher vorbei lassen.

1 „Gefällt mir“

Lächerliche Aussage, da der Polesetter so oder so Windschatten gibt… als wäre es die Gnade von Herrn Leclerc :smiley:

Leclerc ist halt einfach ein sehr netter und selbstloser Teammate :kappa:

Er kann ja nicht mal mit Vettel mithalten gerade…

Ey, ich kann nichts für die Teamstrategie, ich hab’s ihm nur erklärt warum die Funksprüche so kommen wie sie kommen

Ich verstehe schon warum sie kommen ich schaue F1 nicht seit gestern, aber danke für deine Weisheit.

Ich sage einfach das diese “Strategie” halt scheiße ist so wie das Rennen gerade läuft, haben sie ja auch selbst gemerkt mittlerweile.

Die Funksprüche sind leider genauso lächerlich wie letzte Woche bei Mercedes, als Bottas 3 Sekunden wegschmeißen musste.

Vettel hat allerdings den Slipstream nicht mal gebraucht, der war sofort an Lewis vorbei gegangen.

Naja mal sehen wie es sich entwickelt, bei +3Sek reicht aber auch der Untercut nicht aus.

Ich find gut, wie Vettel eine schnellste Runde nach der anderen raushaut.

1 „Gefällt mir“