Formel 1 Saison 2019

Flucht nach vorne

richtig. Das weiß man allerdings vorher ja ni ht ^^

1 „Gefällt mir“

Von den Ferraris wird keiner mehr Weltmeister dieses Jahr, in der Konstrukteurswertung ist man auch sicher Zweiter, vor allem weil das Auto gegenüber RB wieder läuft. Dann sollen sie die Fahrer frei fahren lassen, weil nur 6 Punkte zwischen ihnen liegen.

Leclerc wird auch seine lehren draus ziehen und das nächste Mal auf der die Strategie Pfeifen (=frei fahren) und gegen Vettel verteidigen.

@Bernardo jo klar, wenn es aber vorher abgesprochen war, sollte man sich auch dran halten, Teamwork halt. Seb hätte ja auch sagen können das er da nicht mit spielt.

Lec sollte jetzt aber wirklich mal pushen, Lewis ist viel zu nah dran.

1 „Gefällt mir“

War doch klar, dass die Revanche für Monza kommt, so viel zu Absprachen :wink:

Vettel hat halt auch nie gesagt das er LeClerc nicht vorbei lassen will, er wollte einfach nur die schon gewonnene Zeit gegen Ham nicht wegwerfen.

Wenn LeClerc näher dran und im DRS gewesen wäre, hätte Vettel ihn sicher vorbei gelassen.

Siehe oben, genau das schrieb ich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber die Strategie ist einfach schon vor dem Start dumm. Wenn Vettel am anfang langsam gemacht hätte um Leclerc wieder vorbei zu lassen, hätte er gleich Hamilton im Getriebe.

Warum schreibst du Leclercs Namen immer zwischen drinnen random groß?

Leclerc soll es doch jetzt mal gegenüber Vettel ruhig karachen lassen, er ist nicht mehr in der Dirty Air, soll er zeigen, was er kann

Um mal das Thema so wechseln, was ist Bottas eigentlich für ne Wurst? Wenn das so weiter geht kommt Seb nach dem Stopp noch vor ihm raus :grin:

Welche Reifen hat er drauf?

Medium genau wie Lewis

1 „Gefällt mir“

Keine besondere Absicht ist einfach irgendwie Reflex nach einem Le wieder groß zu weiter zu machen.

Leclerc auf Medium.

Werft den möglichen Doppelsieg nicht weg, nur wegen dem Kindergarten :angry:

Hast du hard erwartet? Oder meinst du er war an der box? ^^

Zweiteres ^^

1 „Gefällt mir“

Ham müsste JETZT an die box. Ferrari „opfert“ jetzt vettel an leclerc, dann könnte hamilton mit leclerc vorbei ziehen