Forum • Rocket Beans TV

Formel 1 Saison 2020

Goil :beanpoggers:

1 Like

Richtig nice! Bin gespannt wie sich Perez im Red Bull macht.

1 Like

Also gibts nächstes Jahr vermutlich wieder zwei Toptams, statt 1,5. :kappa:

1 Like

Wie Sky berichtet, ist das Aus für den 24-Jährigen beschlossene Sache. Sein Nachfolger stehe auch schon fest.

Dem Bericht zufolge haben Teamchef Christian Horner und Berater Helmut Marko RB-Besitzer Dietrich Mateschitz davon überzeugt, künftig auf Sergio Perez zu setzen.

Ich hoffe, dieses „Sky berichtet“ bezieht sich nicht einfach nur auf Teds Notebook. Da wurde das nämlich genau so gesagt, aber das war kein offizielles Statement.

'Türlich bezieht er sich darauf, wie aktuell alle Artikel zu dem Thema…

Das ist dann aber nicht so optimal :sadsimon:

@Kovsk jetzt ist Albon doch weg :smiley:

Mach meine Hoffnungen nicht kaputt :beanfeels:

1 Like

Tsunoda wurde jetzt offiziell bestätigt. Auch wenn das schon vorher jedem klar war.

6 Like

Offenbar wird Aston Martin nicht mehr BWT als Sponsor nutzen und somit kein Rosa Auto mehr haben. Offenbar wird das Auto Grün „British Racing Green“ mit Blauen Tupfern.^^

Das er Grün wird finde ich ganz gut. Gibt aktuell eh kein grünes Auto.

6 Like

Ah, also der 2020er Mercedes dann in grün. :slight_smile:

1 Like

Sorry, ich warte nur auch schon sehr gespannt auf die offizielle Verkündung und würde Perez gerne im Red Bull sehen.

So sympathisch mir Albon auch ist, das bringt da irgendwie nix. Red Bull kann nicht so wirklich zufrieden sein und für das Selbstvertrauen eines jungen Piloten ist die Situation halt einfach Gift.

1 Like

Sehe ich ähnlich. Aber die einzigen News die man zu Perez und Red Bull findet ist entweder die oben genannte von RTL oder die Vermutungen von Sky. Bis da die offizielle Verkündung kommt bin ich skeptisch. Seit letztem Jahr weis man bei Red Bull ja nie so wirklich wie viel wahres an den Aussagen zu den Fahrern so dran ist.

Albon ist sehr sympatisch und ich glaube auch dass er mindestens genauso gut ist, wie Gasly. Ich hätte mir gewünscht, dass man Tsunoda noch ein Jahr F2 fahren lässt und Albon zusammen mit Gasly in den Alpha Tauri setzt.

2 Like

British Racing Green wieder in der Formel 1 zu sehen find ich echt super!

4 Like

Ja wäre wirklich schön, auch wenn es den letzten Teams nicht wirklich Glück gebracht hat. ^^

Welches war das letzte? Jaguar?

Caterham bzw. Lotus

Die vergesse ich andauernd…
Ich habe auch an Jaguar gedacht.

Ich war mal so frei und hab den neuen Thread geöffnet:

3 Like