Zockt ihr eigentlich auch manchmal F1 2019?
Ich hab die Tage mein Lenkrad mal wieder ausgepackt 
Aber immer nur so 1-2 Rennen und danach langt’s mir eigentlich auch wieder
Nur Karriere. Rennspiele mag ich irgendwie nie online spielen.
Habs angespielt, aber als alter Simracer ist mir das ganze zu Arcadig. Bin auf ACC umgesattelt! Das macht Laune! 
als alter Arcade Racer ist mir ACC zu simig
. Mag zwar fast ohne Fahrhilfen fahren, aber sobald es echt simig wird, bin ich einfach nicht in der Lage die Autos zu kontrollieren.
Es schaut gut aus, dass die Formel 1 mit 2 Rennen in Österreich startet.
Ja wäre schön, wenn die Saison los geht. Zwei Rennen dort finde ich auch Ok waren ja immer ganz Spannend in Österreich die letzten Jahre.
Beim Motorsport fallen zum Glück auch die fehlenden Fans nicht so ins Gewicht wie z.B. beim Fußball
Wobei ich denke, beim Österreich GP man es schon doch sehr merken wird. Der war die letzten Jahre ja doch immer sehr stark besucht, das ist schon ein starker Bruch.
Aber ja prinzipiell kann man es auch oft gut Kaschieren. Die Rennen in Russland waren ja meist auch Menschenleer und man hat das meist gar nicht so bemerkt, weil die Kameras einfach versucht haben die leeren Tribünen möglichst wenig zu zeigen.
Ja gerade wenn man die F1 intensiver verfolgt wird das auffallen.
Der Vorteil wird sein, dass die Weltregie nicht mitten im Zweikampf Fans zeigt und man das Manöver verpasst.
Wird denn dann einfach zwei Mal dasselbe Rennen gefahren? Rückwärts kann ich mir in Spielberg aufgrund der nicht vorhandenen Auslaufzonen in den zwei scharfen Rechtskurven am Anfang schlecht vorstellen.
Die zeigen dann wilde Tiere! 
In anderen Rennserien funktioniert das ja auch. Ich würde einfach mal Abwarten was das angeht.
Tatsächlich würde ich mich einfach freuen, dass wieder Autos auf der Strecke sind.
Ich denke schon.
Ja gegen den Uhrzeigersinn wird nicht machbar sein, wegen der Auslaufzonen.
Nein, nur gutes Zeug wie Assetto oder Dirt :f
Aber in Assetto und Co immerhin schon mit den 80er F1 Karren
Aber wie sieht es denn dann mit Ferrari und Torro Rosso aus? 
Das wäre ja ein unverhofft schnelles Comeback.
https://www.twitch.tv/pietsmiet
Es wird wieder gegen echte Formel 1 Fahrer gefahren 
Das Ende ist echt vollkommen Verrückt!
Dass gönn ich mir 

Ist jetzt nicht Formel 1, aber hat wer von euch die Filme zu den Le Mans Rennen geschaut?
Sind wirklich gut gemacht