Danke für den Link
Dafür gibts aber auch den allgemeinen Thread RacingBeans - Der Motorsport Thread
Danke für den Link
Dafür gibts aber auch den allgemeinen Thread RacingBeans - Der Motorsport Thread
ah
danke!
Wie hart ist ACC denn zu fahren? Ich hab’ zwar nen Thrustmaster Lenkrad hier, aber trau’ mich (noch) nicht so an richtige Simulationen ran.
Bin ja mal auf die kommende Saison gespannt. Gerade Max war in Österreich immer sehr stark. Vielleicht bekommen die Bullen genug Momentum um tatsächlich um den Titel mitzukämpfen
Am Limit fahren ist nicht ganz einfach. Aber es ist kein GPL, was dich in jeder Kurve (und manchmal sogar auf der Graden) töten will! ![]()
Mit Lenkrad sollte es für Einsteiger ganz gut spielbar sein. Natürlich bist du dann nicht direkt der Prinz auf der Strecke aber man fühlt sofort wie gut es ist im Vergleich zu manch anderen Racern.
Mario Kart ohne Blue Flag Shell?
Laut deutschen Medien verlässt Vettel Ferrari
Es hat sich letztes Jahr ja schon abgezeichnet, aber ich bin trotzdem gerade etwas schockiert.
Ich bin noch nicht bereit dazu, Vettel nicht mehr um Siege mitfahren zu sehen. 
Dieses Jahr 2020…es darf jetzt gerne mal aufhören, negativ zu sein.^^
Ich hätte NEVER EVER damit gerechnet, dass Vettel Ferrari so bald verlässt, ehrlich gesagt.
Ich hoffe ja er geht zu McLaren. Da ist ja der Aufwärtstrend in den letzten Jahren erkennbar.
Wenn er zu Renault geht kann man die Hoffnung auf Podeste begraben. 
Dann soll er halt Hamilton bei Mercedes ersetzten, wäre Top
, dann kann ich Ihn endlich wieder anfeuern 
Das wichtigste ist,
dass er sich die Strategie Abteilung seines neuen Arbeitgebers genau anschaut.
Nicht das er wieder bei so Taktik-Pfeifen landet wie bei Ferrari 
Aber McLaren hat gerade ein so gutes Team ![]()
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er vielleicht sogar erstmal komplett aufhören wird.
Oder aber wie Kimi bei nem kleineren Team fährt, dort aber im Prinzip tun kann was er will ![]()
Ja Norris und Sainz sind super zusammen, zumindest zur Zeit.
Ich glaube aber kaum, dass Sainz nein sagen würde wenn Ferrari ihm ein gutes Angebot unterbreitet.
Ich sag mal:
Ricciardo oder Sainz gehen zu Ferrari.
Vettel geht daher entweder zu Renault oder McLaren. Oder minimale Chance doch wieder zurück zu Red Bull. Aber ob er wirklich neben Verstappen fahren will? Es sei denn Mercedes schafft es doch irgendwie Max zu bekommen. Dann ist Red Bull Frei und dann wird wsl Vettel wirklich zurück kommen.
Das hat der Marco schon verneint weil se keine 2 Titelanwärter bezahlen wollen
Sehr wahrscheinlich wird es Renault oder McLaren, mit außenseiter Chancen von Aston Martin
Audi?! 
Wie oft ich schon gehört habe, das Audi oder Porsche in die F1 einsteigt 
Da ist es ja wahrscheinlicher, das Red Bull den Albon absägt oder zu Alpha zurückschickt und den Vettel wieder aufnimmt.